Zwingend Sanieren bei Rissen im Estrich?
Diskutiere Zwingend Sanieren bei Rissen im Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Vielen Dank! Und ... Sollten die Risse nun mit dem Harz/Klammern verschlossen werden, wenn der Estrich warm (sprich die Risse auf sind) oder...
Seite 2 von 2
Thema: Zwingend Sanieren bei Rissen im Estrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verharzen estrich schwimmende Verlegung
,estrich verharzen fußbodenheizung
,estrich messpunkt verharzen
Die Seite wird geladen...
-
Zwingend Sanieren bei Rissen im Estrich? - Ähnliche Themen
-
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?: Hallo, ich hätte folgende Frage. Wir möchten einen Neubau im KFW-55 Standard im Bundesland Bayern errichten. Ein Genehmigungsplan wurde bereits... -
Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?
Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?: Hallo zusammen, im Rahmen (siehe anderer Thread) einer feuchten Wand aufgrund einer undichten Fensterbank-Eckverbindung bin ich auf eine weitere... -
Schornstein zwingend neu verputzen innen?
Schornstein zwingend neu verputzen innen?: Hallo Im Dachbodenbereich sieht unser Schornstein so aus. Der Schornstein ist von einem offenen Kamin der noch da ist aber seit 20 Jahren nicht... -
Funktionsheizen zwingend notwendig bei kleinen, schwimmenden Estrichflächen?
Funktionsheizen zwingend notwendig bei kleinen, schwimmenden Estrichflächen?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine spannende Diskussion zwischen Heizungsbauer und Estrichleger. Wir haben ein RMH saniert und dort eine FBH... -
Dämmung zwingend erneuern?
Dämmung zwingend erneuern?: Hallo zusammen. Wir haben einen Altbau mit folgendem Dachaufbau: Dachsteine, 6cm Holzfasser Aufsparrendämmung (2012), 10cm Glasswolle...