Zuschlag für Baukoordination
Diskutiere Zuschlag für Baukoordination im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; sorry für die Verwirrung Büro=Architekt, bekannt dem Architekturbüro (bei den Handwerkern von unserer Seite fehlte dieser Satz)
Seite 2 von 3
Thema: Zuschlag für Baukoordination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wenn der baukoordinator mich übern tisch zieht
,aufschlag baukoordination
,GÜ Zuschlag für was
,- gü zuschlag,
- Architekt will gu zuschlag
Die Seite wird geladen...
-
Zuschlag für Baukoordination - Ähnliche Themen
-
Etwas Mutterboden im Zuschlag?
Etwas Mutterboden im Zuschlag?: Guten Tag zusammen, bei einem kleinen Projekt habe ich ein paar Gehwegplatten entfernt und den Sand und Splitt abgetragen. Da ich noch Beton... -
Zuschläge bei Sonderwünsche
Zuschläge bei Sonderwünsche: Liebe Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bauen grade eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte mit einem Bauträger der eine Bauleitung... -
Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt
Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt: Guten Morgen an alle! Ich hätte mal eine Frage. Ich habe dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit einem Bauunternehmen gebaut. Befinde mich jetzt in... -
Detaillierte Berechnung oder pauschaler Zuschlag der Wärmebrücken? (Holzhausbau)
Detaillierte Berechnung oder pauschaler Zuschlag der Wärmebrücken? (Holzhausbau): Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob es Vergleiche oder Literatur gibt um wie viel sich der Transmissionswärmeverlust bei... -
Abrechnung nach Einheitspreis - Zuschlag für Verschnitt erlaubt?
Abrechnung nach Einheitspreis - Zuschlag für Verschnitt erlaubt?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Darf der Handwerker, wenn er das Angebot nach Einheitspreis und VOB erstellt hat, 10 - 15% zuschlagen für den...