Zulässigkeit Bebauungsplan
Diskutiere Zulässigkeit Bebauungsplan im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Sorry, da war der Archi schneller!:D
Seite 2 von 2
Thema: Zulässigkeit Bebauungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was bedeutet WH und GH bei Bebauunfsplan
Die Seite wird geladen...
-
Zulässigkeit Bebauungsplan - Ähnliche Themen
-
Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?
Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?: Hallo zusammen, Dürfen die Stegleitungen im Putz des Kaminschachtes verlegt werden? -
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan: Hallo, ich habe folgende Frage: Für ein Grundstück besteht ein B-Plan. Für das Gebiet in dem sich das Grundstück befindet ist keine prozentuale... -
Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?
Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?: Hallo, ich würde gerne mit meinem Bruder gemeinsam das Elternhaus sanieren. Einer soll das OG beziehen, einer das EG. Die Sanierung soll... -
Fragen zur zulässigen Bauform gem. Bebauungsplan (und Alternativen..)
Fragen zur zulässigen Bauform gem. Bebauungsplan (und Alternativen..): Hallo zusammen, ich bin schon seit ner Weile hier unterwegs und lese immer schön still mit. Jetzt stehen wir selbst vor der Frage, wie wir... -
Zwerchhaus nach Bebauungsplan zulaessig oder nicht?
Zwerchhaus nach Bebauungsplan zulaessig oder nicht?: Eine Frage zur architektonischen Gestaltungsmoeglichkeit bei vorgegebenem, recht minimalen Bebauungsplan (NRW): Zur Auflockerung der...