Witze

Diskutiere Witze im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Der Arzt zum Patienten: "Sie müssen aufhören zu Onanieren..." Patient: "Oh nein, warum denn das?" Arzt: "Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann."

1. #121 marcelluswallace, 18.08.2023
    marcelluswallace

marcelluswallace

Der Arzt zum Patienten: "Sie müssen aufhören zu Onanieren..."
    Patient: "Oh nein, warum denn das?"
    Arzt: "Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann."

2. #122 marcelluswallace, 18.08.2023
    marcelluswallace

marcelluswallace

Ein Ehepaar geht nachts durch den Wald. Sagt die Frau: "Ich habe Angst." Antwortet der Mann: "was soll ich denn sagen... ich muss gleich allein zurück."

11ant gefällt das.
  3. #123 Steffi445, 09.02.2024
    Steffi445

Steffi445

Warum sind Bauarbeiter so gut darin, Witze zu erzählen?

Weil sie immer den richtigen Winkel finden, um die Leute zum Lachen zu bringen! :hammer:

11ant gefällt das.
  4. #124 DerSchreiner, 02.05.2024
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    upload_2024-5-2_10-59-17.png

HelgeK gefällt das.
  5. rapido

rapido

Geht ein Pferd in eine Bar, fragt der Barkeeper, warum so ein langes Gesicht?

6. #126 Steffi445, 30.07.2024
    Steffi445

Steffi445

:bef1003:

Anhänge:

11ant gefällt das.
  7. #127 Baulaie76, 01.08.2024
    Baulaie76

Baulaie76

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Der Ballon geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Der Ballonfahrer ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und weiß nicht wo ich bin."

Der Mann am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 Meter Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet der Mann, "woher wissen Sie das?"

"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mir den Informationen anfangen soll. Und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Der Ingenieur antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja", antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"

"Nun", sagt der Ingenieur, "Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin sie fahren, Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in ihre Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen.

Tatsache ist, dass sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"

HelgeK, Steffi445, K a t j a und 4 anderen gefällt das.
Thema: Witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titel dipl ing handwerk witze

,
  2. witz ballonfahrer frag wo bin ich

Die Seite wird geladen...

Witze - Ähnliche Themen

1. Kein Witz Problem beim Bau einer Wand

Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...
  2. Bauarbeiter Witz

Bauarbeiter Witz: Hier was zum Lachen für euch! Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon...
  3. Witzig

Witzig: It´s better to travel in Groups https://www.youtube.com/watch?v=Sy6_TGcs6e8&feature=player_embedded
  4. Witze-Thema gestört

Witze-Thema gestört: Wieder mal (oder immer noch?) kann man die letzte Seite des Themas "Lieblingswitze" nicht aufrufen! Da kommt nur ne allgemeine Fehlermeldung....