Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss

Diskutiere Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir haben eure Kommentare gelesen und nochmals nachgedacht. Schlussendlich waren sehr viele Dinge nicht durchdacht und vorallem hat die...

1. #81 Kriminelle, 24.01.2025
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Und warum wurde der Architekt gewechselt?
    Ich würde das gern für mich verstehen: Er hat doch diesen Entwurf nach Euren Wünschen gefertigt. Da ist oft das ein oder andere noch nicht rund und muss besprochen werden. Es gibt ja meist für ein Grundstück mehrere Ansätze.
    Mit einem fängt er an und macht weiter, womit er die meisten Punkte der Bauherren positiv trifft. Euer Wunsch war es ja nun, die Aufenthaltsetage weit ab vom Grundstück/Garten zu haben. Nun gibt es hier noch das ein oder andere, was für ein Neuanfang führt. Die Extrarunden sind doch eingeplant und macht man mit dem beauftragten Architekten?!
    Ich fand jetzt nicht, dass er seine Arbeit schlecht gemacht hat. Letztendlich hat sich ja gezeigt, dass viel durch Euch entweder vorgegeben oder eben nicht schon vorher angemerkt wurde.
    Aber gut, ich bin gespannt, was der nächste anstellt :o

11ant gefällt das.
  2. Anela

Anela

Er ist leider schwer erkrankt. Daher mussten wir die Zusammenarbeit beenden und beginnen neu.

11ant gefällt das.
Thema:

Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte

Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte: Ich bitte alle Experten um Einschätzung ob diese fensterbänke asbesthaltige sein könnten? Baujahr des Hauses ist 1976. Vielen Dank im Voraus. Nina
  2. ! Asbest im Boden ? Brauche eure Einschätzung, Bitte

! Asbest im Boden ? Brauche eure Einschätzung, Bitte: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage, die mich nicht mehr loslässt. Wir sind dabei ein älteres Haus zu renovieren. Und jetzt ist mir...
  3. Brauche bitte eure Hilfe, wieviel mm OSB Platten für Dachboden?

Brauche bitte eure Hilfe, wieviel mm OSB Platten für Dachboden?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem ich muss morgen OSB Platten kaufen weil am Montag die Decke gemacht wird so, dass ich nicht mehr die...
  4. Bitte um Hilfe! Brauche Bau-Gutachter Raum Hannover

Bitte um Hilfe! Brauche Bau-Gutachter Raum Hannover: Habe Wasserschaden heut ...Fussbodenheizung sollte gespült werden...Alles Wasser ist unter dem Estrich ..bzw. unter Dämmung geflossen...das Wasser...
  5. brauch mal hilfe... bitte restfeuchtigkeit...

brauch mal hilfe... bitte restfeuchtigkeit...: hallo ihr lieben, wir sind in ein haus gezogen am 15.08. diesen jahres. vorher war es mehr wie renovierungsbedürftig. das haben wir alles...