Wie zählt ein Briefkasten bzw. auf welcher Grundlage darf dieser errichtet werden?
Diskutiere Wie zählt ein Briefkasten bzw. auf welcher Grundlage darf dieser errichtet werden? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Verfahrensfrei sind die Sachen, wenn sie nicht explizit im Bebauuungsplan (oder sonstwo) als unzulässig definiert werden? oder wie wird das dann...
Seite 2 von 2
Thema: Wie zählt ein Briefkasten bzw. auf welcher Grundlage darf dieser errichtet werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Baugenehmigung Briefkasten
,Denkmalschutz briefkadten
,ensembleschutz denkmalschutz unterschied
,- bebauung zur straße briefkasten,
- mülltonneneinhausung als nebenanlage
Die Seite wird geladen...
-
Wie zählt ein Briefkasten bzw. auf welcher Grundlage darf dieser errichtet werden? - Ähnliche Themen
-
Wann zählt ein Wand als Neubau
Wann zählt ein Wand als Neubau: Hallo, Beispiel Stützwand wird ab gerissen und neu errichtet. Neubau oder Sanierung Stützwand wird dem Bodengrundlage entzogen und gerade... -
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?: Hallo in die Runde :-) ich bin neu in diesem Forum angemeldet. Bisher hat mir das Forum immer gut weitergeholfen, wenn es um Fragen rund um... -
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der... -
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
Zählt ein Treppe mit zur Terrassefläche?
Zählt ein Treppe mit zur Terrassefläche?: Moin, In SH sind Terrassen verfahrensfrei, jedoch wird zumindest in der Durchführungsverordnung darauf hingewiesen, das Terrassen in größeren...