Wie Terrasse entwässern?
Diskutiere Wie Terrasse entwässern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Sorry, aber da versickert nichts. Der Schotter sättigt sich und trocknet durch Verdunstung und/oder entwässert in horizontaler Richtung, z.B. die...
Seite 2 von 2
Thema:
Wie Terrasse entwässern?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Terrasse entwässern? - Ähnliche Themen
-
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Sockel für Terrasse abdichten
Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies... -
Terrasse in Tragschicht entwässern
Terrasse in Tragschicht entwässern: Einen schönen guten Abend, ich bin seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum und möchte mich schon einmal im Voraus für die ganzen... -
Terrasse entwässern
Terrasse entwässern: Hallo! Ich möchte auf meiner Terrasse Quarzit-Polygonalplatten verlegen. Untergrund ist eine Betonplatte und darauf werde ich im... -
Terrasse entwässern
Terrasse entwässern: Hallo, Nachdem die Pflasterarbeiten vorm Haus fertig sind, brauch ich wieder euren Rat, denn wir wollen jetzt die Terrasse fertig machen...