Wie / mit was die Anschlussfahne am Fundamenterder gegen Korrosion schützen?
Diskutiere Wie / mit was die Anschlussfahne am Fundamenterder gegen Korrosion schützen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Gut, so langsam haben wir es hoffentlich bald. Erdfühlige BoPl laut EneV doch gar nicht mehr erlaubt (vereinfacht gesagt).... ok, im Keller evtl....
Seite 3 von 3
Thema: Wie / mit was die Anschlussfahne am Fundamenterder gegen Korrosion schützen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anschlussfahne potentialausgleich els
,denso binde im Estrich
,fundamenterdung stützmauer
,- ringerder vor korrosion schützen,
- anschlussfahne fundamenterder verzinkt,
- fundamenterder Schutz vor rost,
- denkmalschutz Fachwerkhaus Altbau Fundamenterder,
- Fundamenterder im estrich,
- was heist erdfühlig,
- ringerdung übergang,
- anschlussfahne v4a was ist das,
- anschlussfahne rostet,
- ringerder nachträglich verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Wie / mit was die Anschlussfahne am Fundamenterder gegen Korrosion schützen? - Ähnliche Themen
-
Dichtmanschette für Anschlussfahne
Dichtmanschette für Anschlussfahne: Hallo, wie wird diese Manschette korrekt eingesetzt ( siehe link unten) ? Bei uns sind die Manschetten ca. 20 cm innerhalb der Bodenplatte... -
Weisse Wanne - Durchführung Anschlussfahne Ringerder durch Bodenplatte - Geht das?
Weisse Wanne - Durchführung Anschlussfahne Ringerder durch Bodenplatte - Geht das?: Hallo, für den Bau unserer DHH durch einen Bauträger ist vereinbart worden, dass der Keller als "Weisse Wanne" mindestens nach aktueller... -
Fundamenterder, Anschlußfahnen
Fundamenterder, Anschlußfahnen: Mahlzeit :) An meinem Haus gehen vom Fundamenterder zu den Eckseiten an den Fallrohren überall so metallene Anschlußfahnen hoch, die dann... -
Wieviele Blitzschutz-Anschlussfahnen sind bei rundumlaufenden Fundamenterder?
Wieviele Blitzschutz-Anschlussfahnen sind bei rundumlaufenden Fundamenterder?: Hallo Allerseits, mein Elektriker hat mich darauf hingewiesen, dass er für den Blitzschutz mehrere Anschlussfahnen bräuchte. Mein Kellerbauer und... -
2 Anschlussfahnen und ziemlich kurz
2 Anschlussfahnen und ziemlich kurz: Hallo zusammen, abgesehen davon, das die "Experten" die Abstandshalter, auf der Folie, mit den Zacken nach unten verlegt haben, so dass sich...