Wie bessert man hier die Bodenplatte aus?
Diskutiere Wie bessert man hier die Bodenplatte aus? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Das wäre super! Samstags früh hab ich leider noch keinen erreichen können.
Seite 2 von 3
Thema: Wie bessert man hier die Bodenplatte aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament haus ausbessern
,bodenplatte ausbessern
,fundament xc2 www.bauexpertenforum.de
,- kiesnest,
- beton kiesnester,
- bodenplatte wann schalung entfernen,
- Unterflurhebeanlage aus Bodenplatte entfernen,
- kiesnest Decke,
- beton kiesnest,
- bodenplatte schalung entfernen,
- schalung entfernen,
- Bodenplatte beton feine dellen entfernen ,
- betonplatte ausbessern,
- kiesnester streifenfundament,
- betonplatte kiesnester,
- wie bessert man betonlöcher aus,
- kiesnester wu-beton
Die Seite wird geladen...
-
Wie bessert man hier die Bodenplatte aus? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Wie bessert man solche Risse aus?
Wie bessert man solche Risse aus?: Hallo, ich war gestern mal auf einer Baustelle neben unserer Firma, da wir ja auch auf der Suche nach einem Rohbauer sind. Und da sind mir... -
Womit bessert man Innenputz aus?
Womit bessert man Innenputz aus?: Hallo zusammen, die Putzer haben unseren Neubau verputzt. Es gibt die ein oder andere Stelle mit einer kleinen Macke. Womit kann ich das...