Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

Diskutiere Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn er sicher ist, dass Mehraufwände aus mündlich gegebenen Zusatzaufträgen resultieren, dann sollte er diese Zusatzaufträge klar benennen...

1. #21 simon84, 03.11.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wenn er sicher ist, dass Mehraufwände aus mündlich gegebenen Zusatzaufträgen resultieren, dann sollte er diese Zusatzaufträge klar benennen können. Kann er das und hat er dies getan ? Falls nein, klarstellen.

Tratschen und seine Meinung kundtun kann man in Deutschland relativ viel, das gilt für ihn genauso wie für euch.
    Was genau ist die Frage hierzu ?

Üble Nachrede oder Verleumdung erfordert schon ein bisschen mehr als "Bauherr oder Gärtner xxx ist ein Depp".

Schon mal auf ner Baustelle gewesen ? :mega_lol:

Ansonsten an dieser Stelle dringend zu raten -> Anwalt

2. Lav

Lav

Ja Du hast ja schon recht, aber es ärgert mich total. Ich meine ich erwarte, dass jemand hier trotzdem professionell bleibt. ich laufe ja auch nicht rum und erzähle irgendeinen Bockmist, dass er bald pleite macht etc. Naja da kann ich wohl nichts machen.

Bezüglich deiner Frage zu den Zusatzaufträgen. Es gab keine Zusatzaufträge...Einziger Unterschied zum Angebot war, dass wir andere Pflastersteine wollten. Dazu haben wir eine Anpassung des Angebots bekommen. Danach wurde sowohl am Angebot nichts mehr geändert als auch keine mündlichen Zusatzauträge erteilt noch irgendwelche Aussagen zu möglichen Mehrkosten gemacht.
    Ich habe dem Gärtner bereits zwei Fristen gestellt, darzulegen, wann er uns über jegliche Mehrkosten informiert hätte. Bis heute nichts.

Ich warte jetzt auf seine Antwort...

3. #23 K aus W, 07.11.2017
    K aus W

K aus W

Beruf:
    Konstrukteuer
    Wir haben einen Anwalt mit der Sache betraut. Wir haben ein Einheitspreis Angebot bzw. Vertrag abrechnen will er aber nach Aufwand.
    Super oder?

4. Lav

Lav

Das ist ja echt gigantisch...Aber ich glaube da ist der Fall mehr als klar :-)

Ich gebe unseren Gartenbauer noch diese Woche Zeit und dann melde ich das mal meinem Anwalt. Habe langsam keine Lust mehr auf das ganze.

Thema:

Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

Die Seite wird geladen...

Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot - Ähnliche Themen

1. Leistung eines Durchlauferhitzers

Leistung eines Durchlauferhitzers: Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung bzgl. dem Neukauf eines Durchlauferhitzers und weiß nicht genau welcher der Passende für mich wäre....
  2. Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?

Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?: Hallo Zusammen, ich möchte im Garten eine kleine Schalsteinmauer betonieren. Es sind 17.5er Schalsteine und mein Betonwerk sagt, dass...
  3. Grundleistung oder besondere Leistung

Grundleistung oder besondere Leistung: Hallo, beim Bau eines Einfamilienhauses mit Architekt nach HOAI, LP 1-9, ohne besondere Absprachen. sind folgende Dinge Grundleistungen oder...
  4. Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu

Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der...
  5. Split Klimaanlage benötigte Leistung

Split Klimaanlage benötigte Leistung: Hallo, Ich Saniere gerade und will eine Multisplit Klimaanlage verbauen um 2 räume zu Kühlen. (Bevor es jemand anmerkt, ja ich weis das ich die...