Was mache ich bloß mit den dunklen Holzdecken?
Diskutiere Was mache ich bloß mit den dunklen Holzdecken? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ja, das ist vermutlich wirklich sinnvoll, zu schauen, was dahinter überhaupt (1980/1981) gemacht wurde. 1993 wurde das Dach neu eingedeckt und da...
Seite 2 von 2
Thema: Was mache ich bloß mit den dunklen Holzdecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzdecken modernisieren
,holzdecke modernisieren
,70er jahre holzdecke streichen
,- holzdecke entfernen,
- dunkle holzdecke verschönern,
- holzvertäfelung modernisieren,
- holzdecken verkleiden,
- holzdecke renovieren,
- holzdecke verkleiden,
- hohlsteindecke streichen modern,
- vertäfelung 80er Jahre Was darunter,
- Alternative zu holzdecke,
- holzdecke hell,
- alte holzvertäfelung,
- was mach ich mit Holzverkleidung,
- dunkle holzdecke,
- dunkle holzdecke hell,
- Bauphysik Dingen,
- dunkle holzdecke weiß streichen,
- holzdecke zu dunkel,
- holzverkleidung aus den 80ern streichen?,
- holzdecken wieder modern,
- deckenvertäfelung entfernen 70er,
- dunkle holzvertäfelung,
- deckenpaneele modernisieren
Die Seite wird geladen...
-
Was mache ich bloß mit den dunklen Holzdecken? - Ähnliche Themen
-
Keller - aus "alt" mach neu
Keller - aus "alt" mach neu: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1976 gekauft. Es gibt einen Keller mit ca. 35qm (5x7m) und 2,20 Deckenhöhe. Der Keller ist trocken. Es... -
Alter Deckenstuck - was mache ich damit?
Alter Deckenstuck - was mache ich damit?: Unter unserer Wohnzimmertapete kam dieses Schmuckstück zum Vorschein (Albau Berlin, 1911 Baujahr). (Siehe Fotos) meint ihr, das ist ein Original?... -
Aus Fenster mach Tür
Aus Fenster mach Tür: Guten Abend Ich habe den Beitrag zu DIY-Hilfestellungen gelesen und denke, hier sollte ich richtig sein. Folgende Ausgangslage (Fotos folgen): Ich... -
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand... -
Aus drei mach eins?
Aus drei mach eins?: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung geben wie ich am Besten die Estricharbeit bei unserem Projekt Küche vergrößern...