Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.

Diskutiere Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Leg dir am besten gleich einen Zug Draht rein Hervorragender Hinweis. Ich habe im Moment ein Kabel drin liegen lassen, an das ich ein anderes mit...

1. Gf2k2

Gf2k2

Hervorragender Hinweis. Ich habe im Moment ein Kabel drin liegen lassen, an das ich ein anderes mit Klebeband stumpf ran machen wollte. Ich schau mal nach so einem Draht.

Thema:

Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut. - Ähnliche Themen

1. Bodenaufbau alter Altbau

Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes...
  2. Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung

Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der...
  3. Bodenaufbau Holzbalkendecke

Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich plane den Ausbau des Dachgeschosses eines Fertighauses Bj 86 und bin mir unsicher welcher Bodenaufbau geeignet ist. Es sollte...
  4. Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung

Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese...
  5. Bodenaufbau für neue Terrasse

Bodenaufbau für neue Terrasse: Hallo zusammen, wir wollen im Garten an einen bestehenden Schuppen eine Terrasse/überdachte Sitzecke anbauen. An dieser Stelle befindet sich nun...