Warmwasseranschluß für die Wama?

Diskutiere Warmwasseranschluß für die Wama? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; *Vorsorglich* eine Wasserleitung legen zu lassen die anschliesend 5 oder 10 Jahre ungenutzt am Leitungsnetz hängt ist keine besonders gute Idee...

1. #21 EricNemo, 12.01.2009
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    kein Waschbecken neben der Wama? Normalerweise hängt da doch unmittelbar in der Gegend irgendwo eines rum, da hat man dann ja beide Anschlüsse...

*pah, Vorredner war schneller...*

2. #22 pauline10, 12.01.2009
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Eine normale WAMA an WW anschließen ist Unsinn weil Blutflecke nur mit kaltem Wasser gelöst werden können oder anschließend nicht mehr.

Nur eine dafür vorgesehene und entsprechend ausgerüstete WAMA darf mit WW betrieben werden.
    Bei der Spülmaschine ist das anders. Da kommt es auch darauf an, ob man als Mieter sich an das WW anschließt (möglichst ohne Zähler) oder als Eigentümer alles sowieso bezahlen muß.

pauline

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was soll denn der Quatsch bedeuten???

Warmwasserbezug ohne Messung ist in MFH-Mietwohnungen schon länger gar nicht mehr zulässig!

Thema:

Warmwasseranschluß für die Wama?

Die Seite wird geladen...

Warmwasseranschluß für die Wama? - Ähnliche Themen

1. Warmwasseranschluss in Küche vergessen?

Warmwasseranschluss in Küche vergessen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und grüßte erstmal recht herzlich. Ich habe mich angemeldet weil wir jetzt aktuell in einer...
  2. Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss

Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss: Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr eine Eigentumswohnung / Neubau gekauft. Als ich den Termin beim Elektriker hatte, sagte man mir, dass der...
  3. Anschluss eines Durchlauferhitzers: was tun mit Warmwasseranschluss?

Anschluss eines Durchlauferhitzers: was tun mit Warmwasseranschluss?: Hallo, unsere Küche ist sehr weit von unserer Heizung entfernt. Da wir dort tatsächlich nicht oft warmes Wasser brauchen, dauert es jedes Mal...
  4. Warmwasseranschluss für Waschmaschine und Geschirrspüler

Warmwasseranschluss für Waschmaschine und Geschirrspüler: Hallo Macht es Sinn für die Waschmaschine und den Geschirrspüler einen Warmwasseranschluss zu legen? Wir erstellen gerade einen Neubau mit einer...
  5. Warmwasseranschluss für Waschmaschine sinnvoll?

Warmwasseranschluss für Waschmaschine sinnvoll?: Wir sind gerade in der Bauplanung für ein EFH, das über eine Solaranlage (Warmwasser) verfügt. Macht es Sinn, für den Waschmaschinenstellplatz...