Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast
Diskutiere Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Das befürchte ich mit diesen Aussagen hier nun auch... Wie gehe ich das Thema nun an, damit ich eine belastbare Info bekomme? Ich würde gerne eine...
Seite 2 von 2
Thema:
Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast
Die Seite wird geladen...
-
Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast - Ähnliche Themen
-
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?: Hallo, erstmal paar Eckdaten zum Haus: Bungalow aus dem Jahr 1960, gebaut aus 24 cm dicken Bims-Hohlblocksteinen und Klinkerriemchen + eine Seite... -
Wandheizung
Wandheizung: Hallo liebe Leute ich beabsichtige den Heizkörper in der Küche auszubauen und dafür die Rohre als große Schleife in die Wand zu verlegen. Zwischen... -
Wandheizung ATHE F-Modul - Erfahrungen?
Wandheizung ATHE F-Modul - Erfahrungen?: Hallo, wir sanieren gerade ein EFH Bj. 1956 und ersetzen die alte Gasheizung und Heizkörper durch eine Wärmepumpe und Flächenheizung. Geplant ist... -
Wandheizung ohne Innendämmung
Wandheizung ohne Innendämmung: Hallo Zusammen, ich bin begeisteter Mitleser und habe mich schon intensiv durch das Forum gewühlt. Ich finde aber keine so richtige Lösung für... -
Dimensionierung einer Warmwasser-Infrarot-Wandheizung
Dimensionierung einer Warmwasser-Infrarot-Wandheizung: Hallo zusammen, ich plane für einen Neubau auf der Außenwand (36er Poroton T7) eine Warmwasser-Infrarot-Wandheizung als alleinige Heizung. Da ich...