Verstärkung der Mittelpfette
Diskutiere Verstärkung der Mittelpfette im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Verändern Sie sonst noch am Dachstuhl? Es war eigentlich noch geplant die Schüttung zwischen den Balken zu entfernen und dort dann seitlich Bohlen...
Seite 2 von 2
Thema: Verstärkung der Mittelpfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittelpfette verstärken
,mittelpfette maßen
,mittelpfette u profil
,- Dachstuhl verstärken mit u Stahl,
- Auslastung kehlbalken,
- winkel pfette verstärken,
- U-Eisen über Mittelpfette,
- Mittelpfette verstärken durch u-träger um pfosten wegmachen,
- fette verstärken dach,
- u profil pfette,
- fette mit u Stahl verstärken,
- Verstärkung pfetten,
- mittelpfette in dach einbringen,
- pfette seitlich verstärken,
- pfetten verstärken stahl,
- firstpfette verstärken,
- dachstuhl mittelpfette verstärken,
- pfetten maße,
- mittepfete verstaerken,
- mittelpfette verbinden,
- verbindungsmittel bei pfettenverstärkung,
- mittelpfette auslastung statik,
- Verstärkung Pfette,
- versstärkung durch klötzen auf der mittelpfette
Die Seite wird geladen...
-
Verstärkung der Mittelpfette - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke verstärken
Holzbalkendecke verstärken: Hallo bauexperten, Ich möchte in unserem Altbau (1901) die Holzbalkendecke verstärken/neu waagerecht ausrichten. Habe auch schon viel im Forum... -
Verstärkung Holzbalkendecke
Verstärkung Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Holzbalkendecke verstärken und eine Fussbodenheizung mit Nassestrich (Dünnschicht) einbauen lassen. Die... -
Dämmung in der oberen Geschossdecke verstärken
Dämmung in der oberen Geschossdecke verstärken: Hallo zusammen, Wir haben ein EFH gekauft. Baujahr 2001, Massivbau, Giebel gemauert, Pfettendach mit Kehlbalken, die als Deckenbalken für das... -
OSB Wand verstärken
OSB Wand verstärken: Hallo, ich muss eine 15 mm OSB-Wand verstärken, um etwas daran zu befestigen. Kann ich einfach eine 12 mm OSB-Platte drüberschauen/nageln oder... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton....