Unser neues Haus
Diskutiere Unser neues Haus im Besser Bauen - Forenbauten Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ja dem der eben privat vom bauen holz kauft- solang der bauer kein holzerwerbsbauer ist und noch von vorzeiten nen privatwald hat...
Seite 22 von 23
Thema:
Unser neues Haus
Die Seite wird geladen...
-
Unser neues Haus - Ähnliche Themen
-
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert: . -
Tapeten neues Haus runterreißen
Tapeten neues Haus runterreißen: Hallo! Leider bin ich recht neu bei solchen Sachen und habe eine sehr einfache Frage, die mir Google aber bisher nicht beantworten konnte: wir... -
Haus 1971 Fußböden neu, da abgesackt
Haus 1971 Fußböden neu, da abgesackt: Guten Morgen in die Runde, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf dieses Forum gestoßen. Tolle Seite und viele interessante Informationen! Wir... -
neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?
neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?: Hallo zusammen, unser 2-Fam Haus mit gemeinsamer Eingangstür BJ 1977 hat eine neue Eingangstür nötig. Die Anforderungen sind: - Oberlichtöffner,... -
Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?
Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?: Hallo, bei unseren zehn neuen Türen haben die Handwerker einfach die Schließbleche verbogen anstatt die Feilnasen zu feilen. Ich habe davon keine...