Unebenen Garagenboden begradigen
Diskutiere Unebenen Garagenboden begradigen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Selbst bei Verbundestrich sollte man idealerweise eine Mindestschichtstärke von 30mm einhalten. Aber so wirst du da nicht lange Freude dran haben.
Seite 2 von 2
Thema: Unebenen Garagenboden begradigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenboden glätten
,garagenboden ohne Ausgleichsmasse
,Garagenboden begradigen
Die Seite wird geladen...
-
Unebenen Garagenboden begradigen - Ähnliche Themen
-
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen... -
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Hänge-WC Unebene Fliesen
Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht... -
Werkstattboden in altem unebenen Stall
Werkstattboden in altem unebenen Stall: Moin, ich würde mich freuen über ein paar Tips für folgende Aufgabe: Ich kann in einem alten Stallgebäude eine Werkstatt einrichten. Problem:... -
Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll
Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll: Wir haben direkt mit Zugang zum Wohnhaus eine Doppelgarage in Massivbauweise anbauen lassen. Die Bodenplatte der Garage ist ca. 7x6 m und weist...