Unebenen Garagenboden begradigen

Diskutiere Unebenen Garagenboden begradigen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Selbst bei Verbundestrich sollte man idealerweise eine Mindestschichtstärke von 30mm einhalten. Aber so wirst du da nicht lange Freude dran haben.

1. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Selbst bei Verbundestrich sollte man idealerweise eine Mindestschichtstärke von 30mm einhalten. Aber so wirst du da nicht lange Freude dran haben.

2. #22 Fred Astair, 07.06.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Schon Dein Großvater kannte die Schlauchwasserwaage.
    Schade, dass solch einfachstes Wissen vor lauter High Tech verlorengegangen scheint. Wegen eines rumpeligen Garagenbodens, der jahrelang niemanden gestört hat, einen Laser einzufordern, ist Perlen vor die Säue geschmissen.

simon84 und driver55 gefällt das.
  3. #23 simon84, 07.06.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das stimmt, wobei man aber dazu sagen muss dass so ein Laser bereits ab 50 - 100 Euro zu haben ist und für andere Sachen (Trockenbau Decken etc.) sehr hilfreich ist.

Und absolut idiotensicher, das ist auch noch ein Argument. Bei dem Schlauch muss man das Hirn ja noch bisschen einschalten.

Thema: Unebenen Garagenboden begradigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagenboden glätten

,
  2. garagenboden ohne Ausgleichsmasse

,
  3. Garagenboden begradigen

Die Seite wird geladen...

Unebenen Garagenboden begradigen - Ähnliche Themen

1. Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?

Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen...
  2. Alte Fliesen entfernt, unebene Platten

Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich...
  3. Hänge-WC Unebene Fliesen

Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht...
  4. Werkstattboden in altem unebenen Stall

Werkstattboden in altem unebenen Stall: Moin, ich würde mich freuen über ein paar Tips für folgende Aufgabe: Ich kann in einem alten Stallgebäude eine Werkstatt einrichten. Problem:...
  5. Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll

Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll: Wir haben direkt mit Zugang zum Wohnhaus eine Doppelgarage in Massivbauweise anbauen lassen. Die Bodenplatte der Garage ist ca. 7x6 m und weist...