Ug Wert und Fenster
Diskutiere Ug Wert und Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe Zweischeibenglas auch schon von einem nahmhaften Hersteller bezogen mit UG 0,9 (Scholl Glas) glaube kaum dass die so etwas anbieten wenn...
Seite 2 von 2
Thema:
Ug Wert und Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Ug Wert und Fenster - Ähnliche Themen
-
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch... -
Verschlechtert Sichtschutzfolie den U-Wert von Fenstern?
Verschlechtert Sichtschutzfolie den U-Wert von Fenstern?: Hallo, ich habe mich gefragt, ob der Ug-Wert sich eigentlich verschlechtert, wenn man innen eine Sichtschutz-Folie auf ein Fenster klebt. Wurde... -
F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot
F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot: Laut der Stadt und der Architektin mussten wir im DG F30 nicht öffenbare Fenster in den Gauben einbauen. Diese F30 Fenster wurden mit einem U-Wert... -
Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel
Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel: Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen welchen U Wert, Scheibenaufbai (Dicken) bzw. Schallschutzwert diese Fenster haben? Ich habe nach dem... -
Neue Fenster - Welcher U-Wert bei alter Wand
Neue Fenster - Welcher U-Wert bei alter Wand: Hallo Bauexperten, wir wollen neue Fenster in unser Haus (Baujahr 1980) einbauen. Allerdings wollen wir in der nächsten Zeit die Wände nicht...