Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften?

Diskutiere Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Lebski?? Siehst du meine Fragezeichen nicht ???? Es gibt nur die 2 Optionen = erfrieren oder nicht erfrieren. Den Stand der Baustelle habe ich...

1. #21 RHM2012, 15.12.2012
    RHM2012

RHM2012

Beruf:
    Angestellter
    Lebski?? Siehst du meine Fragezeichen nicht ????

Es gibt nur die 2 Optionen = erfrieren oder nicht erfrieren. Den Stand der Baustelle habe ich beschrieben und die Wetterprognose gepostet und es wäre hilfreich, wenn mir jemand dazu sein FACHWISSEN und seine Zeit zum Antworten zur Verfügung stellt.

Danke.

2. Lebski

Lebski Gast

Wetterprognosen sind vorhersagen. Kann auch anders laufen. Und entscheident sind viele Faktoren. Und, nein, dass kann man so nicht beantworten. Es gibt nur die 2 Optionen, dazwischen ist nichts.

Wenn du jemand suchst, der anhand eine Beschreibung und Vorhersagen eine Prognose erstellt, wünsche ich viel Glück. Ich würde es auf dem Jahrmarkt versuchen, bei den Frauen mit den Glaskugeln. Mit Fachwissen hat das nix zu tun.

3. #23 RHM2012, 15.12.2012
    RHM2012

RHM2012

Beruf:
    Angestellter
    So ist es...erfrieren oder nicht erfrieren..der GÜ nimmt das Risiko auf sich..

Ich bin dieses Wochenende auf einem Weihnachtsmark, vllt. habe ich ja Glück und es findet sich dort eine Frau mit Glaskugel....

Danke für deine Zeit..

4. baurat

baurat

Beruf:
    Lehrer
    Benutzertitelzusatz:
    Neubauer
    Nachtrag: Ging alles gut, Beläge sind drin, keine Probleme. Danke für die Antworten!

Thema: Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufheizprogramm Kondenswasser keler

,
  2. Querlüften Zementestrich www.bauexpertenforum.de

,
  3. fließestrich bei minusgraden

,
  4. wieviel bodenfeuchte% bei bodenverlegung
Die Seite wird geladen...

Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften? - Ähnliche Themen

1. Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand

Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung...
  2. hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL

hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und...
  3. Heizkörper plätschert trotz Entlüftung

Heizkörper plätschert trotz Entlüftung: Hallo, leider plätschert mein Heizkörper sobald ich ihn größer Stufe 2 aufdrehe. Es ist in einer Lautstärke, als würde man mit einem...
  4. Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?

Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?: Hallo zusammen, in unserem Dachgeschoss kann man bis zum Firstbalken hinauf schauen. Gerne hätten wir auch die Dachsparren sichtbar gelassen, aber...
  5. Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest

Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus von 1976. Dabei haben wir uns entschieden neue Wasserleitungen aus Kupfer verlegen zu lassen. Laut...