Trockenbau/Dampfsperre und LED Einbaustrahler

Diskutiere Trockenbau/Dampfsperre und LED Einbaustrahler im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Servus, nur mal kurz zur Info. Ich habe vor kurzem gesehen, das es nun auch von der Firmal Paulxxxx Hitzeschutzdosen gibt, welche nur knapp die...

1. Markul

Markul

Beruf:
    Bankkaufmann
    Servus,

nur mal kurz zur Info. Ich habe vor kurzem gesehen, das es nun auch von der Firmal Paulxxxx Hitzeschutzdosen gibt, welche nur knapp die Hälfte Kosten wie die von Kaixxx.

2. #22 edearnold, 26.09.2017
    edearnold

edearnold

Beruf:
    Angestellter
    @Oliver82: Auch paar Jahre später gibt es dieselben Fragen (bei mir) bzgl. Der Hitzeentwicklung und die Idee mit der hitzefolie aus dem Motorrad-Bereich wollte ich auch verwenden. Hast die Folien eingebaut und kannst mir sagen welche Erfahrungen du damit gemacht hast? Sebst wenn es heute flachere Spots gibt (hab 30mm bei 100mm Abstabt zur Dampfbremse) - ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen.

Thema: Trockenbau/Dampfsperre und LED Einbaustrahler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led einbaustrahler 230v einbau unter dampfsperre

,
  2. dampfsperre einbaustrahler

,
  3. led spots dampfsperre

,
  4. einbaustrahler in dämmung,
  5. einbaustrahler dampfsperre,
  6. led einbaustrahler dämmung,
  7. led spots in dämmung,
  8. led einbaustrahler brandgefahr,
  9. spots in decke einbauen dampfsperre,
  10. spot dose trockenbau,
  11. spots dampfsperre,
  12. kosten einbauspots trockenbau,
  13. einbauspot einbaugehäuse dämmwolle ,
  14. hitzeschutz led spots,
  15. einbauspots dampfbremse,
  16. led einbaustrahler dampfbremse,
  17. dampfsperre led spots,
  18. einbaustrahler luftdicht,
  19. led spot dampfbremse,
  20. Thxxxox-Dosen,
  21. dampfsperre spots,
  22. led einbaustrahler dampfsperre,
  23. einbauspots dampfsperre,
  24. led dampfbremse,
  25. LED Spots unter Dampfsperre
Die Seite wird geladen...

Trockenbau/Dampfsperre und LED Einbaustrahler - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre bei Trockenbau für Schallschutz zum Nachbarn notwendig?

Dampfsperre bei Trockenbau für Schallschutz zum Nachbarn notwendig?: Liebe alle, ich wohne in einem Reihenmittelhaus (Baujahr ca. 1925). Zum Nachbarn möchte ich einen Schallschutzwand in Trockenbauformat errichten,...
  2. Dampfsperre auf Trockenbau Profilen ?

Dampfsperre auf Trockenbau Profilen ?: Hey Die Trockenbauer sind bei mir zugange War heute da , die haben die dampfsperre auf die Trockenbauprofile für die Decke geklebt ist das normal ?
  3. Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich

Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich: Hallo Bauexperten! Ich möchte bei unserem 30 Jahren alten Einfamilienhaus, den größten Raum im Dachgeschoss sanieren (neu dämmen (WLG32) und dann...
  4. Dampfsperre am Schornstein mit Schornsteinhalterung anschließen

Dampfsperre am Schornstein mit Schornsteinhalterung anschließen: Hallo, wie kann ich die Dampfbremse fachgerecht an den Schornstein anschließen Durch die Schornsteinhalterung kann ich nicht einfach die...
  5. Luftdichte Ebene durchlöchert und falsche Lattung

Luftdichte Ebene durchlöchert und falsche Lattung: hallo allerseits:winken wir haben mit einem Architekten ans bestehende haus angebaut und haben hier so einige Probleme - vorallem mit der...