Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung

Diskutiere Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Sobald da etwas Luft durchzieht geht der Effekt gegen null Deshalb würde ich persönlich da auf einen Bodenbelag achten der sich angenehm anfühlt...

1. #21 simon84, 11.11.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Sobald da etwas Luft durchzieht geht der Effekt gegen null
    Deshalb würde ich persönlich da auf einen Bodenbelag achten der sich angenehm anfühlt
    Aber Dämmung sehe ich persönlich nicht . Wie gesagt schaden wird’s nicht

Thema: Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintergarten fusboden dämmung

Die Seite wird geladen...

Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung - Ähnliche Themen

1. Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!

Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise...
  2. Sockel für Terrasse abdichten

Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies...
  3. Terrasse und Gefälle aber welches Material

Terrasse und Gefälle aber welches Material: Hallo, Ich bin aktuell etwas überfragt und weiß nicht welches Material ich nehmen sollte. Also wie haben eine Terrasse die Unterkellert ist. Wir...
  4. Dach von Garage / Terrasse erneuern

Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken...
  5. Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht

Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht: Hallo zusammen, meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich...