Tegalit setzt Algen / Moos an
Diskutiere Tegalit setzt Algen / Moos an im Dach Forum im Bereich Neubau; Hmmm, dann aber nur bzgl. der Baustoffe und somit gegenüber der Fa. Braas/Lafarge (evtl. versteckter Mangel, der dem DD auch nicht bekannt...
Seite 2 von 3
Thema: Tegalit setzt Algen / Moos an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
braas tegalit moos
,dach tegalit moos
,braas ziegel tegalit moos probleme
,- tegalit langlebigkeit,
- tegalit setzt algen/moos an,
- Braas Tegalit reinigen,
- braas tegalit haltbarkeit,
- braas tegalit moosbefall,
- algen dachziegel Himmelsrichtung,
- tegalit braas beton moos,
- tegalit moos,
- moos tegalit
Die Seite wird geladen...
-
Tegalit setzt Algen / Moos an - Ähnliche Themen
-
Austausch des Daches / Tegalit Ziegel / Asbest?
Austausch des Daches / Tegalit Ziegel / Asbest?: Hallo Community, ich plane das Dach zu erneuern, das Baujahr des Hauses ist von 1977. Das Dach ist derzeit eingedeckt mit Tegalit Ziegel (siehe... -
Braas Tegalit tropft seitlich
Braas Tegalit tropft seitlich: Hallo zusammen, Eir haben ein neues Haus bezogen was mit Brass Tegalit Ziegeln gedeckt ist. Leider haben wir festgestellt, dass es bei Regen... -
Was ist die korrekte Ausführung der Abdichtung von Tegalit Betondachsteine an DFF
Was ist die korrekte Ausführung der Abdichtung von Tegalit Betondachsteine an DFF: Hallo zusammen, unser Neubau ist mit Tegalit Betondachsteinen eingedeckt. Während der letzten zwei bis drei Monate ist vereinzelt bzw. mehrfach... -
Tegalit Betondachsteine - Frage ob Mangel oder nicht?
Tegalit Betondachsteine - Frage ob Mangel oder nicht?: Hallo zusammen! Auf meinem Dach wurde gerade ein Braas Tegalit verlegt. Von weitem sieht es sehr gut aus. Bei genauem Betrachten fallen mir...