Stromverbrauch der Wärmepumpe verbessern / Zusammenfassung von Tipps
Diskutiere Stromverbrauch der Wärmepumpe verbessern / Zusammenfassung von Tipps im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; sorry, #39 ging an Ralf. @Olli, vereist das Aussengerät? Kannst Du den Verdampfungsdruck bzw Verdampfungstemperatur an Deiner Maschine ablesen?...
Seite 3 von 10
Thema:
Stromverbrauch der Wärmepumpe verbessern / Zusammenfassung von Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Stromverbrauch der Wärmepumpe verbessern / Zusammenfassung von Tipps - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpen Stromverbrauch zu hoch ?
Wärmepumpen Stromverbrauch zu hoch ?: Hallo Häuslebauer und Besitzer, mich hab eine Frage zum Stromverbrauch und zur Einstellung unserer Luft-Wärmepumpe (Brötje Mono K11). Wir haben... -
Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler
Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist eine Nibe S1255-6 verbaut. Die Stromzähler wurden am 8. Februar gesetzt, am 11. Februar sind wir eingezogen.... -
Wärmepumpe Einstellungen & Stromverbrauch
Wärmepumpe Einstellungen & Stromverbrauch: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei mit meiner Freundin ein Haus zu kaufen. Da wir uns mit dem Bauträger recht gut verstehen, hat er uns schon... -
Stromverbrauch Wärmepumpe
Stromverbrauch Wärmepumpe: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinen Verständnisschwierigkeiten. Ich habe an meiner Wärmepumpe zwei Stromzähler: - ein... -
Stromverbrauch Luft-Wasser-Wärmepumpe
Stromverbrauch Luft-Wasser-Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir möchten ein EFH mit ca. 130m² Wohnfläche bauen. Das Haus ist KFW-70-förderfähig, besitzt eine 20cm Dämmung und 3fach...