Streifenfundament / Bodenplatte Stahlhalle
Diskutiere Streifenfundament / Bodenplatte Stahlhalle im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Lebski, sorry, aber ich schreibe doch hier nur das Was mir der Bauunternehmer bzw. der Architekt mitteilt. Der Hallenbauer hat auch schon...
Seite 2 von 2
Thema: Streifenfundament / Bodenplatte Stahlhalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
halle bodenplatte kosten
,hallenbau streifenfundament
,stahlhalle bodenplatte
,- wand boden abdichten blechhalle,
- Fundament halle,
- hallenbau sockelbereich,
- streifenfundament stahlhalle,
- Fundament stahlhalle,
- stahlhalle mit fundamentkörbe,
- fundament für stahlhalle,
- betonplatten fundament für stahlhslle,
- halle fundament ohne sockel,
- bodenplatte unter stahlhalle,
- erdung einer stahlhalle auf streifenfundamen,
- stahlhalle.com fundament,
- fundament maschinenhalle,
- halle streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament / Bodenplatte Stahlhalle - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament: Hallo, ich habe aktuell ein Projekt, wobei bei meinem Haus die Kelleraußenwand neu abgedichtet werden soll. Der Graben ist gezogen und die alte... -
Bodenaufbau: Tragende Bodenplatte vs. Streifenfundament + Dämmung unter Bodenplatte
Bodenaufbau: Tragende Bodenplatte vs. Streifenfundament + Dämmung unter Bodenplatte: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Haus mit zweischaligen Wandaufbau (Klinker + Fingerspalt + Mineralwolle + Ytong). Bezüglich des... -
Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?
Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot... -
Streifenfundament oder Bodenplatte?
Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist... -
Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte
Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte: Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt, haben wir ein Haus mit schwimmender Bodenplatte. Der Anbau soll mit einem Streifenfundament gemacht...