Statik im Bad - Fäddischhaus
Diskutiere Statik im Bad - Fäddischhaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; @JDB Du meinst bitte? Was sind Wechsel (Wexel - wenns das gibt)? @ MLS: Ich nehme an, dass der Haushersteller genau aus diesen Gründen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 3
Thema:
Statik im Bad - Fäddischhaus
Die Seite wird geladen...
-
Statik im Bad - Fäddischhaus - Ähnliche Themen
-
Deckenbelastung Statik
Deckenbelastung Statik: [ATTACH] Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, da ich angefangen habe ein Haus zu sanieren. Wir wollen das... -
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
Benötige ich ein Statiker?
Benötige ich ein Statiker?: Ich habe eine neue Eigentumswohnung gekauft und ich habe auf 3 Meter eine Wand entfernt. An jeder Seite ist 1 Meter sowie der Sturz verblieben.... -
Innenwanddurchbruch DDR Haustyp HB4 Statik
Innenwanddurchbruch DDR Haustyp HB4 Statik: Hallo zusammen, Ich übernehme ein Haus von meinen Eltern von dem besagten Haustyp HB4 aus DDR Zeiten. Baujahr 1986. Ich ziehe in Erwägung zwei... -
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung: Guten Abend, wir sanieren gerade unser Haus (Baujahr 1959). Als Decke zwische EG und OG wurde damals eine Hohlkörperdecke verbaut, diese wird in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.