Stahlband über Kreuz über Sparren
Diskutiere Stahlband über Kreuz über Sparren im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Morgen, Flocke schrieb ".. führt Dich ein Entfernen der Bänder ......." Daraus folgerte ich, dass gemeint ist, das komplette...
Seite 2 von 2
Thema: Stahlband über Kreuz über Sparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Stahlband im Dachstuhl
,stahlband dach
,metallband dachstuhl
,- metallbänder dachstuhl,
- metallstreben dachstuhl entfernen,
- metalband für Dachstuhl ,
- Stahl Band für Dachsparren,
- stahlband fürs dach,
- dachstuhl metallband,
- dach stahlbänder,
- metallband Dach,
- Dach Metallband,
- metallbänder dach,
- metallband für dachstuhl,
- Dachstuhl aussteifungen ersetzen,
- stahlband aussteifung,
- dachstuhl mit rispenband
Die Seite wird geladen...
-
Stahlband über Kreuz über Sparren - Ähnliche Themen
-
Deckenbalken kreuzen
Deckenbalken kreuzen: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe im neuen Anbau die Heizungsrohre im 1.OG zu verlegen. Leider komme ich nicht an der richtigen Stelle in der... -
Estrich bricht im Kreuz mittig und längs
Estrich bricht im Kreuz mittig und längs: Hallo alle zusammen, Wir haben gerade neu gebaut bzw. noch dabei. Der Estrich wurde Ende August 2023 eingebracht. Gefliest wurde Ende Oktober.... -
Abwasser - Absturz wegen Kreuzen der MSH
Abwasser - Absturz wegen Kreuzen der MSH: Hallo zusammen, bei uns kommt die Tage ein Tiefbauer im Auftrag der Versorger und möchte die Strom- und Wasseranschlüsse (per MSH) legen. Ich... -
Metallband im Boden: wofür?
Metallband im Boden: wofür?: Hallo! Ich bin gerade dabei eine Altbauwohnung (Baujahr des Hauses ca. 1885) zu sanieren. Zur Verlegung von Heizungsrohren habe ich... -
Stahlbänder auf dem Dach
Stahlbänder auf dem Dach: Hallo zusammen, eine Frage, ich habe bei meinem dach (Nagelbinder) mit DWD Platten, zwei rollen gelochtes Stahlband bekommen was über Kreuz auf...