Sockelleisten kleben
Diskutiere Sockelleisten kleben im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir haben die Leisten nun geklebt. Sieht super aus und hält bisher bombe. Hoffe, dass bleibt auch auf Dauer so. :) Danke für eure Meinung.
Seite 2 von 2
Thema: Sockelleisten kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelleisten kleben
,fußleisten kleben womit
,sockelleisten kleben oder schrauben
,- fußbodenleisten kleben,
- fußleisten kleben,
- Fußleisten welcher Kleber,
- sockelleiste auf tapete kleben,
- welcher kleber für sockelleiste,
- sockelleiste kleben oder schrauben,
- womit fußleisten kleben,
- kleber für fussleisten,
- sockelleisten holz kleben,
- vinyl sockelleisten kleben,
- sockelleiste kleben,
- mit was klebt man Sockelleisten an,
- scheuerleiste hält nicht,
- sockelleisten entfernen und wieder anbringen,
- leisten kleben bauexperten,
- Montagekleber rigips scheuerleiste entfernen,
- fussleiste an rigips,
- holzleisten auf putz kleben,
- Kleber Sockelleiste hält nicht,
- fußleiste auf tapete,
- sockelleisten kleben bündig,
- sesselleiste ytong
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleisten kleben - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne... -
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur... -
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten: wir haben hinten den Sockelleisten Schimmel entdeckt. Aber momentan gibt es nur im Schlafzimmer und im Kinderzimmer , etwas wie Wasserfleck. Der...