Schreiner kann Decke nicht montieren
Diskutiere Schreiner kann Decke nicht montieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Nö, es geht mir um die irreführende Bezeichnung als Akustikpanel. Zumal die effektive Menge Absorptionsmaterial wenn überhaupt gerade mal für...
Seite 2 von 2
Thema:
Schreiner kann Decke nicht montieren
Die Seite wird geladen...
-
Schreiner kann Decke nicht montieren - Ähnliche Themen
-
Innentüren Einbau von Schreiner
Innentüren Einbau von Schreiner: Hallo zusammen, wir haben unsere 8 Türe eingebaut von Schreiner bekommen. Türe CPL von Garant. Leider sieht die Einbau so aus. Die Scharniere... -
Türzagen vom Schreiner verschieden hoch eingebaut
Türzagen vom Schreiner verschieden hoch eingebaut: Hallo, wir haben bei einem Schreiner Türen+Zagen bestellt und einbauen lassen. In zwei Fällen wurden Türen bzw Zagen die nur wenige Zentimeter... -
Kleiderschrank schreiner
Kleiderschrank schreiner: Hallo, klnnte jemand ungefähr sagen was ein kleiderschrank vom.schreiner kosten würde. Ja ich weiss es gibt viele Arten Möglichkeiten, die den... -
Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge
Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge: Hallo, 2 Probleme, ein Handwerker Treppe Planung - Wand zu Wand Treppe aufgesattelt, Wange. Optik wie Blocktreppe, allerdings eben mit... -
Keller-Treppe selbst bauen vs. Schreiner
Keller-Treppe selbst bauen vs. Schreiner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benötige eine 1/4-gewendelte Keller-Treppe, übliche Geschosshöhe, links und rechts befinden...