Schreiner kann Decke nicht montieren

Diskutiere Schreiner kann Decke nicht montieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Nö, es geht mir um die irreführende Bezeichnung als Akustikpanel. Zumal die effektive Menge Absorptionsmaterial wenn überhaupt gerade mal für...

  1. #21 Baggerbedrieb, 26.06.2024
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Nö, es geht mir um die irreführende Bezeichnung als Akustikpanel. Zumal die effektive Menge Absorptionsmaterial wenn überhaupt gerade mal für höchste Frequenzen ausreichend ist.
     
  2. #22 JohnBirlo, 26.06.2024
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    459
    Die Leute die sich ein einzelnes Akustikpanel in den Windfang oder Flur hängen wollen nur irgendwelchen Influencern nacheifern. Da gehts ausschließlich um Optik. Ich würde sogar behaupten, dass Personen unter 30Jahren überhaupt nicht wissen, wozu man eigentlich Akustikpanele verwendet.
     
    ichweisnix, Baggerbedrieb, simon84 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Eine Schande von Handwerk.
     
Thema:

Schreiner kann Decke nicht montieren

Die Seite wird geladen...

Schreiner kann Decke nicht montieren - Ähnliche Themen

  1. Türzagen vom Schreiner verschieden hoch eingebaut

    Türzagen vom Schreiner verschieden hoch eingebaut: Hallo, wir haben bei einem Schreiner Türen+Zagen bestellt und einbauen lassen. In zwei Fällen wurden Türen bzw Zagen die nur wenige Zentimeter...
  2. Kleiderschrank schreiner

    Kleiderschrank schreiner: Hallo, klnnte jemand ungefähr sagen was ein kleiderschrank vom.schreiner kosten würde. Ja ich weiss es gibt viele Arten Möglichkeiten, die den...
  3. Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge

    Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge: Hallo, 2 Probleme, ein Handwerker Treppe Planung - Wand zu Wand Treppe aufgesattelt, Wange. Optik wie Blocktreppe, allerdings eben mit...
  4. Keller-Treppe selbst bauen vs. Schreiner

    Keller-Treppe selbst bauen vs. Schreiner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benötige eine 1/4-gewendelte Keller-Treppe, übliche Geschosshöhe, links und rechts befinden...
  5. EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B?

    EFH-Neubau: Eingangstür: Holztür vom Schreiner oder Alu-Tür von B?: Wir hatten ursprünglich eine Holztür vom Schreiner WK 2 geplant. Nun hat mir eine Bekannte gesagt, wir sollten für unseren Hauseingang eine...