Schallschutzglas mit höherem Schalldämmmaß
Diskutiere Schallschutzglas mit höherem Schalldämmmaß im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wenn das alles in dB(A) war, dann ist es richtig, aber genau da musst ja Du aufpassen, ich kann es dir nicht sagen was das Smartphone genau...
Seite 2 von 2
Thema:
Schallschutzglas mit höherem Schalldämmmaß
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutzglas mit höherem Schalldämmmaß - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Hoher Fußbodenaufbau Bad
Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,... -
Fenster neu einglasen - Schallschutzglas oder Normal?
Fenster neu einglasen - Schallschutzglas oder Normal?: Ich muss leider meine Holzfenster (15 Jahre alt) neu einglasen lassen; die 2fach Verglasung läuft bei kalten Aussentemperaturen innen an und die...