Schallentkopplung Sat-Reciever

Diskutiere Schallentkopplung Sat-Reciever im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Warum sollte der Receiver damit nicht klarkommen? Meinem ist es völlig egal, ob rotierende HDD, SSD oder USB-Speicherstick.

1. #21 mastehr, 27.04.2013
    mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Warum sollte der Receiver damit nicht klarkommen? Meinem ist es völlig egal, ob rotierende HDD, SSD oder USB-Speicherstick.

2. #22 the motz, 28.04.2013
    the motz

the motz

Beruf:
    regeltechniker/operater
    Zum entkoppeln eignen sich auch squashbälle, die unter einer Waschbetonplatte liegen...

Wenn bei 1210er funktioniert, sollt's beim Sat-Receiver auch klappen...

3. #23 Gast360547, 29.04.2013
    Gast360547

Gast360547 Gast

Ähmm

Moin,

Schaumgummi in einer Dicke von 20 mm nehmen und Bierdeckel unter die Füße des Recivers. Das Schaumgummi nicht zu weich wählen, damit es nicht zu sehr eindrückt. Die Bierdeckel sind die lastverteilende Maßnahme.
    In dieser Art habe ich vor über zwanzig Jahren eine Aquariumpumpe "ruhig gestellt".

Grüße

si

4. #24 OLger MD, 29.04.2013
    OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
    Meine Bierdeckel liegen alle beim Finanzamt :shades

5. #25 Gast360547, 30.04.2013
    Gast360547

Gast360547 Gast

@OLger MD,

wie jetzt? Akzeptieren die die als Ausgabenbeleg??? Shit, dann muss ich zusehen, dass ich mir nen LKW besorge und die Dinger auch dahinschaffe.
    Wie versteuerst Du denn die unbezahlten? Als geldwerter Vorteil?

Grüße

si

6. #26 OLger MD, 30.04.2013
    OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
    Stefan,
    nein, nicht als Ausgabebeleg (könnten ja mehrere Gläser 'drauf gestanden haben), sondern als "Formular" für die Steuererklärung.
    War doch mal groß angekündigt: die Steuererklärung auf dem Bierdeckel...
    Aber die Idee ist gut, die unbezahlten als Ansparrücklage/Investitionsabzugsdingsda anrechnen zu lassen
    Gruß
    Holger

7. #27 driver55, 01.05.2013
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ja, ja, noch stehen 37 volle Kartons im Haus rum, die darauf warten ausgepackt zu werden, aber die Glotze läuft schon wieder...:respekt

Und Gummi hilft in vielen Fällen - so auch hier.
    Kannst den Receiver natürlich auch auf ein Sitzkissen vom Gartenstuhl legen, dann ist auch Ruhe.:biggthumpup:

8. #28 OLger MD, 01.05.2013
    OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
    Das kann aber dazu führen, dass bald richtig Ruhe ist, denn die meisten Geräte haben unten Zuluftöffnungen für die Belüftung und eine direkt anliegende "Wärmedämmung" an der Unterseite ist sicher auch keine so gute Idee.

Thema: Schallentkopplung Sat-Reciever
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satellitenschüssel entkoppeln

Die Seite wird geladen...

Schallentkopplung Sat-Reciever - Ähnliche Themen

1. Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich

Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich: Hallo Forum, ich habe die Decke über einem alten Gewölbekeller unter einem Hof (also Außenbereich) freilegen müssen. Die Kappen sind von oben...
  2. Freitragende Decke Schallentkopplung D131

Freitragende Decke Schallentkopplung D131: Hallo, Zur Knauf D131 freitragenden Decke: die tragende Verbindung an einer Leichtbauwad erfolgt laut Knauf mit den Schrauben FN 4,3x63 und zur...
  3. Estrich nachträgliche Schallentkopplung

Estrich nachträgliche Schallentkopplung: Hi! Ich bin bisher stiller Leser gewesen, muss jetzt aber Mal selbst um Rat Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Haus von...
  4. Schallentkopplung Treppe

Schallentkopplung Treppe: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich habe als stiller Leser schon einiges aus dem Forum mitgenommen und habe nun ein für mich spezielles Thema....
  5. Geschlossene Stahlharfentreppe: Schallentkopplung

Geschlossene Stahlharfentreppe: Schallentkopplung: Hallo zusammen, wir haben eine Stahlharfentreppe, belegt mit Holzstufen. Diese egentlich ja offen konzipierte Treppe iwurde allerdings...