Sägezahn in Bodenfliesen

Diskutiere Sägezahn in Bodenfliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Boombox1...Habe Ihnen eine Nachricht geschrieben und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

1. Jicky

Jicky

Boombox1...Habe Ihnen eine Nachricht geschrieben und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

2. #22 bauspezi 45, 02.06.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    es ist so das man bei der niedrigen flachen Beleuchtung auch bei anderen Flächen , zB. Putz ,
    erkennt das einige "Wellen" sich zeigen die man sonst so nicht sieht.
    bei den Fliesen hätte der Fliesenleger mal die zu krummen aussortieren können.
    aber im großen ganzen wird das mit der Qualität des Materiales nicht anders zu machen gewesen.
    beleuchte mal was höher dann sieht das schon ganz anders aus ....

3. #23 BliggiTom, 10.08.2018
    BliggiTom

BliggiTom

Beruf:
    Beamter
    Du hast "ganz normale" Überzähne drin. Fliesen lassen sich vor dem Verlegen prüfen, indem Du 2 Fliesen übereinander legst, eine umgedreht. Sind die krumm sieht man das. Wenn sie im Karton liegen und alle gleich krumm sind, siehst Du es ja nicht. Oft sind nicht alle Packungen gleich krumm, deshalb sollte ein guter Fliesenleger nicht weiter arbeiten, wenn er sieht daß manche Fliesen krumm sind. Er müßte die krummen aussortieren bzw wenn es zu viele sind die Arbeit abbrechen.

Thema: Sägezahn in Bodenfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen überzähne

,
  2. fliesen uneben verlegt

,
  3. fliesen kreuzfuge

,
  4. feinsteinzeug sägezähne,
  5. fliesen uneben nach neubau,
  6. nivelliersystem gegen schüsseln,
  7. fliesen gefälle Toleranz,
  8. fliesen höhenversatz,
  9. drittelverband,
  10. fliesen ungleichmäßig verlegt,
  11. toleranz fliesen schüsseln,
  12. osmose baseline satellite grau,
  13. große fliese kreuzfuge
Die Seite wird geladen...

Sägezahn in Bodenfliesen - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.

Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu...
  2. Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen

Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe...
  3. Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen

Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen: Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, ob es sich bei der Fuge auf dem Bild wirklich um eine Dehnungsfuge handelt? Das behauptet zumindest die...
  4. Fliesenrisse im Bad Bodenfliese

Fliesenrisse im Bad Bodenfliese: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Risse in den Fliesen, was zu einem kleinen Wasserschaden führte. Mein Vermieter meinte das müsste durch...
  5. Fensterbank als Bodenfliese?

Fensterbank als Bodenfliese?: Hallo zusammen, ich muss in meinem Eingangsbereich einige gelbe Jura Fliesen ersetzen. Jetzt habe ich nur eine Fensterbank mit exakt dem gleichen...