Sägezahn in Bodenfliesen
Diskutiere Sägezahn in Bodenfliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Boombox1...Habe Ihnen eine Nachricht geschrieben und würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Seite 2 von 2
Thema: Sägezahn in Bodenfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen überzähne
,fliesen uneben verlegt
,fliesen kreuzfuge
,- feinsteinzeug sägezähne,
- fliesen uneben nach neubau,
- nivelliersystem gegen schüsseln,
- fliesen gefälle Toleranz,
- fliesen höhenversatz,
- drittelverband,
- fliesen ungleichmäßig verlegt,
- toleranz fliesen schüsseln,
- osmose baseline satellite grau,
- große fliese kreuzfuge
Die Seite wird geladen...
-
Sägezahn in Bodenfliesen - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen
Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen: Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, ob es sich bei der Fuge auf dem Bild wirklich um eine Dehnungsfuge handelt? Das behauptet zumindest die... -
Fliesenrisse im Bad Bodenfliese
Fliesenrisse im Bad Bodenfliese: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Risse in den Fliesen, was zu einem kleinen Wasserschaden führte. Mein Vermieter meinte das müsste durch... -
Fensterbank als Bodenfliese?
Fensterbank als Bodenfliese?: Hallo zusammen, ich muss in meinem Eingangsbereich einige gelbe Jura Fliesen ersetzen. Jetzt habe ich nur eine Fensterbank mit exakt dem gleichen...