Rotkalk - Hält nicht was es verspricht ???

Diskutiere Rotkalk - Hält nicht was es verspricht ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hatte auch im ersten Winter das Problem mit der Feuchtigkeit! Hab ein Ziegelhaus, hab auch 3 Winter ohne Fassade drin gewohnt... Ich hab...

1. Mathae

Mathae

Beruf:
    KFZ Technikermeister
    Hallo! Hatte auch im ersten Winter das Problem mit der Feuchtigkeit! Hab ein Ziegelhaus, hab auch 3 Winter ohne Fassade drin gewohnt... Ich hab min 5-6 Mal am Tag stossgelüftet, also alles auf.....für ca 5-10 min. Der Brennstoffverbrauch war enorm, Ich hab am Anfang der "Trocknungsphase" ca 3-4 Scheibtruhen voll Holz verheizt...jetz heiz ich alle 3 Tage eine Scheibtruhe...(Stückholzzentralheizung) Schimmel kam keiner, hab aber zusätzlich die Fenster 2x am Tag trockengewischt! Jetzt muss ich garnicht mehr wischen, ich stosslüfte aber trotzdem immer 1x am Tag....übrigens bin ich auch in NÖ,bei mir gabs auch noch keine fertigstellungsmeldung....

Mfg Mathae

Thema: Rotkalk - Hält nicht was es verspricht ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkalk vorteile nachteile

,
  2. rotkalk

,
  3. rotkalkputz erfahrungen

,
  4. rotkalk grund,
  5. rotkalkputz,
  6. knauf rotkalk erfahrungen,
  7. knauf rotkalk filz 1 erfahrungen,
  8. rotkalk glätte erfahrung,
  9. rotkalk oder gipsputz,
  10. knauf rotkalk bauhaus,
  11. rotkalkputz preis,
  12. rotkalk erfahrungen,
  13. rotkalk preise,
  14. rotkalk erfahrung,
  15. erfahrungen mit rotkalk kalkglätte,
  16. rotkalk fein erfahrung,
  17. was ist rotkalk,
  18. rotkalk im keller,
  19. rotkalk auf ziegel,
  20. rotkalk auf porenbeton,
  21. kalkputz verarbeiten anleitung rotkalk,
  22. rotkalk finish bauhaus,
  23. rotkalk grund knauf erfahrung,
  24. rotkalk silikatfarbe,
  25. alternative zu knauf rotkalk
Die Seite wird geladen...

Rotkalk - Hält nicht was es verspricht ??? - Ähnliche Themen

1. Innenputz Rotkalk oder Silikatputz

Innenputz Rotkalk oder Silikatputz: Liebe Experten, für unseren EFH-Neubau haben wir uns im Innenbereich für Rotkalk entschieden. Die Grundschicht steht und inzwischen sind wir bei...
  2. Rigips verputzen/Aufbau/Rotkalk?

Rigips verputzen/Aufbau/Rotkalk?: Hallo! Wir haben ein Zimmer welches durch den Vormieter "verraucht" wurde. Untergrund ist Gipskarton aus den 70ern. Bisher wurde Tapeziert,...
  3. Knauf Rotkalk Filz 1 - Körnchen rieseln

Knauf Rotkalk Filz 1 - Körnchen rieseln: Hallo, wir haben Wände mit Gipsfaserplatten hergestellt, verspachtelt und mit Aton Haftgrundierung gewalzt. Auf die Wand wurde Rotkalk Filz 1 auf...
  4. Riss in Rotkalk Glätte bearbeiten

Riss in Rotkalk Glätte bearbeiten: Moin zusammen, ich habe im Rahmen einer Kernsanierung den Innenputz an den Außenwänden erneuert bzw. ausgebessert und sämtlichen Gips zu Gunsten...
  5. Sanieren/Renovieren mit Rotkalk und Stucco Veneziano

Sanieren/Renovieren mit Rotkalk und Stucco Veneziano: Hallo, Ich denke im Augenblick über die Sanierung meines Schlafzimmers nach, um einige Fehler aus der Vergangenheit zu verbessern und die Wände...