Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten
Diskutiere Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; vielleicht kommt das Wasser dann ganz einfach von wo anders? Ich habe schon viel erlebt: - undichte Fensteranschlüsse - Undichte...
Seite 2 von 3
Thema: Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizungsrohre in Estrich rostig
,c-stahl rohr Heizung in Estrich
,rohr außen rost
,- defektes heizungsrohr im betonboden,
- Rost im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten - Ähnliche Themen
-
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal von Fachleuten eine Meinung zu folgender Aussage: ---------- Gemessen wird über die Formteile, Anschlüsse,... -
Undichte Rohrleitung im Heizungskeller
Undichte Rohrleitung im Heizungskeller: Hallo zusammen, in der Hoffnung hier einen Experten (oder auch mehrere) zu finden, die mir weiterhelfen können. In unserem EFH aus 1958 wurde... -
Hänge WC (Rohrleitung & Co.) luftdicht?
Hänge WC (Rohrleitung & Co.) luftdicht?: Guten Tag, unser Badezimmer wurde umgebaut, unter anderem wurde auch an den Abfluss ein neues Rohr montiert. Die vorhandene Dämmwolle (BJ 1994)... -
Wie befülle ich Estrich über Rohrleitungen?
Wie befülle ich Estrich über Rohrleitungen?: wir haben im bad eine ausparung im estrich wo einige rohrleitungen durchlaufen. die rohrleitungen sind zuzätlich mit einer größeren, geriffelten... -
Rohrleitungen in Estrich?
Rohrleitungen in Estrich?: Hallo liebe Experten, nachdem ich nun das Internet lange genug durchforstet habe, ohne eine Info zu bekommen, werfe ich die Frage einfach mal...