Rigips auf OSB schrauben oder kleben/gipsen?
Diskutiere Rigips auf OSB schrauben oder kleben/gipsen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Du glaubst zu viel und vor allem ganz viel falsches! Lies Dir wenigsten einmal wie gestern schon geschrieben die Meßwerte zum Schallschutz von...
Seite 3 von 3
Thema: Rigips auf OSB schrauben oder kleben/gipsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips auf osb platten schrauben
,gipskarton auf osb befestigen
,rigipsplatten direkt auf osb platten schrauben
,- rigipsplatten auf osb platten schrauben,
- osb mit rigips beplanken,
- rigips auf spanplatte,
- rigips auf osb,
- rigips auf osb schrauben abstand,
- gipskarton auf osb schrauben,
- gipskarton auf osb kleben,
- rigips auf osb kleben,
- rigips auf spanplatte schrauben,
- rigipsplatten auf osb platten kleben,
- gipskarton auf spanplatte,
- rigipsplatten auf spanplatten,
- rigips auf osb schrauben,
- GK-Platte auf OSB ,
- gipskartonplatten direkt auf die wand schrauben,
- rigips direkt auf spanplatte schrauben,
- rigipsplatten auf osb schrauben,
- osb platten kleben oder schrauben,
- Rigips Platte auf osb kleben?,
- osb platten mit rigips beplanken,
- Trockenbau Bergisch Gladbach,
- rigips auf osb verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Rigips auf OSB schrauben oder kleben/gipsen? - Ähnliche Themen
-
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Rigips auf geklebten Rigips schrauben möglich?
Rigips auf geklebten Rigips schrauben möglich?: Guten Tag, Leider habe ich zu meiner Frage nichts passendes im Forum gefunden. Vorerst ein paar Informationen zu meinem Projekt: Haus ist von... -
Fensterlaibungen Rigips auf Dampfsperre kleben statt schrauben?
Fensterlaibungen Rigips auf Dampfsperre kleben statt schrauben?: Hallo zusammen, ich muss an allen meinen Fenstern die Laibungen mit Rigips beplanken. Zurzeit ist dort lediglich die Dampfsperrfolie. Nun ist es... -
Schrauben lassen sich nicht in Rigips versenken
Schrauben lassen sich nicht in Rigips versenken: Hallo, eigentlich hatte ich Angst, dass ich beim Befestigen der Rigipsplatten zu weit versenken könnte, da ich nicht den Aufsatz habe, aber... -
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?: Hallo Freunde, ich brauch wieder eure Hilfe die Frage kann für euch sehr simple sein. Jedoch bin ich ein Neuling und auf mich alleine gestellt und...