Reihenhaus mit 24er Aussenstein

Diskutiere Reihenhaus mit 24er Aussenstein im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; … hat sich also auch mit dem Reihenhaus erledigt. :( Woran lag es?

1. #21 Kriminelle, 30.01.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    … hat sich also auch mit dem Reihenhaus erledigt. :(
    Woran lag es?

2. #22 Fletch8, 30.01.2024
    Fletch8

Fletch8

1. Lage
    2. es konnte keine dezentrale Lüftung verbaut werden
    3. ich war von der Bausubstanz nicht überzeugt.

Es waren am Ende mehrere Punkte aber in erster Linie die Lage ;) wir bleiben wohl doch lieber in der Großstadt

Kriminelle gefällt das.
Thema:

Reihenhaus mit 24er Aussenstein

Die Seite wird geladen...

Reihenhaus mit 24er Aussenstein - Ähnliche Themen

1. Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?

Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Reihen-Mittelhaus gekauft in Mönchengladbach (NRW) und überlege nun, das Haus um einen Anbau zu...
  2. Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus

Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)...
  3. Lücke in Isolierung Reihenhaus

Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich...
  4. Versetztes Reihenhaus WDVS

Versetztes Reihenhaus WDVS: Hallo, Ich saniere gerade mein Haus (das mit den Gauben) und habe ein Problem mit dem Anbringen des WDVS an der Fassade auf der Seite des...
  5. Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern

Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern: Liebes Forum, wir leben in Bayern in einem Reihenmittelhaus (BJ 1960) mit Terrasse und Terrassenüberdachung. Zur Lage die Terrasse befindet sich...