Raumthermostat für Fußbodenheizung heizen/kühlen

Diskutiere Raumthermostat für Fußbodenheizung heizen/kühlen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Richtig verstanden... Welche Variante vom Gira Raumthermostat wäre dann die Richtige? Öffner oder Wechsler? Sollte man zusätzlich mit Ausschalter...

1. #21 Kevin10, 07.06.2020
    Kevin10

Kevin10

Welche Variante vom Gira Raumthermostat wäre dann die Richtige? Öffner oder Wechsler? Sollte man zusätzlich mit Ausschalter nehmen?

2. #22 msfox30, 07.06.2020
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Gar keine. Lass die Thermostate weg. Kosten nur VIEL Geld und sind nicht erforderlich. Hab meine schon lange deaktiviert.

3. #23 Kevin10, 07.06.2020
    Kevin10

Kevin10

UP-Dosen sind gesetzt und Kabel gezogen, sodass wir jetzt auch welche rein machen werden. Also, was ist in dem Fall das passende? Danke.

Thema: Raumthermostat für Fußbodenheizung heizen/kühlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostat fe7 stiebel eltron bedienung

,
  2. UP-Thermostat EDIZIOdue mit Schalter Heizen/Kühlen

,
  3. err kühlung fußbodenheizung

,
  4. fußbodenthermostat wlan welchwr kann kühlen,
  5. passive kühlung raumthermostat wasser wasser wärmepumpe,
  6. wandthermostat kühlen funktionsweise,
  7. raumthermostat fußbodenheizung kühlung,
  8. kühlen mit err
Die Seite wird geladen...

Raumthermostat für Fußbodenheizung heizen/kühlen - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung -Raumthermostat aus- trotzdem alles brühwarm

Fußbodenheizung -Raumthermostat aus- trotzdem alles brühwarm: Es geht hier um 1Zi.-Appartements für ältere Leute im sog. "Betreuten Wohnen". Neubau 2017, Erdwärmenutzung, Solarnutzung, FB-Hzg. mit...
  2. Raumthermostat für Fußbodenheizung tauschen

Raumthermostat für Fußbodenheizung tauschen: Hallo, ich muss ein defektes Thermostat austauschen. Leider verstehe ich das Schaltbild nicht und es ist mit dem Alten auch nicht vergleichbar....
  3. Raumthermostat Fußbodenheizung digital

Raumthermostat Fußbodenheizung digital: Tag zusammen! Vorweg: Ich möchte keine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn von Raumthermostaten bei Fußbodenheizung. Fakt ist, ich...
  4. Welches Raumthermostat für Fussbodenheizung?

Welches Raumthermostat für Fussbodenheizung?: Hallo zusammen, welche Raumthermostate für die Fußbodenheizung sind brauchbar? Wir haben eine Busch und Jäger Schalterserie. Die B+J...
  5. Zeitgesteuerte Fussbodenheizung

Zeitgesteuerte Fussbodenheizung: Hallo ! ich habe ein kleines Problem mit den Raumthermostaten bei meiner neuen Fussbodenheizung. Im Rahmen unseres Dachbodenausbaus haben...