Radon Sanierung - Erfahrungen?
Diskutiere Radon Sanierung - Erfahrungen? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo BlackFlag, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier teilst, das ist sehr interessant. Wir haben fast dieselbe Situation und dieselben...
Seite 3 von 4
Thema: Radon Sanierung - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waterfix pichler
,erfahrungen altbau radondichtheit
,radon Sanierung erfahrung
,- radonsanierung erfahrung,
- radon eye forum
Die Seite wird geladen...
-
Radon Sanierung - Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Radon - offenen Kellerboden abdichten
Radon - offenen Kellerboden abdichten: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau aus dem 90igern, bei dem ein Kellerraum als Weinkeller konzipiert wurde (ca 5x3m). Die Besonderheit ist,... -
Absaugung gegen Radon
Absaugung gegen Radon: Hallo zusammen, meine Radonwerte in einem Einfamilienhaus (20 Jahr alt, keine KWL) waren im Frühjahr im KG, EG und OG zu hoch. Momentan machen... -
Abdichtungsmaterialien gegen Radon
Abdichtungsmaterialien gegen Radon: Hallo zusammen, leider sind auch meine Radonwerte zu hoch. Leider nicht nur im KG, sondern auch im EG und im Obergeschoß. Bevor ich nun mit... -
Radon Erfahrungen Erdbohrungen
Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder... -
Radon
Radon: Hallo, Ich habe mich jetzt zum allerersten Mal mit dem Thema Radon beschäftigt, da ich mich über Schadstoffe in Altbauten informieren wollte. Wir...