PV-Anlage mit Speicher
Diskutiere PV-Anlage mit Speicher im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Inklusive neuen Sicherungsschrank, 31 Glas-Folie-Panel, ~15 kWp, Fronius Symo GEN24 10.0 Plus Hybrid Wechselrichter, BYD-Speicher 10,2 kWh mit...
Seite 2 von 2
Thema:
PV-Anlage mit Speicher
Die Seite wird geladen...
-
PV-Anlage mit Speicher - Ähnliche Themen
-
Eigenverbrauch PV Anlage (Solix)
Eigenverbrauch PV Anlage (Solix): Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Akku meiner Anker Solix pro um mehrere Prozent pro Tag fällt. Hintergrund ist, dass die Panele erst... -
Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher
Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher: Hallo liebe Community, wir verhandeln gerade mit verschiedenen Heizungsinstallateuren und wie so oft, rät jeder etwas anderes und ich hoffe ich... -
PV Anlage - Speicher - Fernwärme
PV Anlage - Speicher - Fernwärme: Hi, und Danke schonmal für die Unterstützung. Ich habe eine PV Anlage 14,8kwp mit 11kw Speicher(Akku). Heizung und Warmwasser werden über... -
PV-Anlage mit Speicher!?
PV-Anlage mit Speicher!?: Hallo zusammen, wir planen der Kauf einer PV -Anklage mit Speicher. Wir bekommen hier die unterschiedlichsten Aussagen und Angebote. Wir haben... -
PV-Anlage mit 10kwp und Speicher nur 4,6 kWh - Richtig ?
PV-Anlage mit 10kwp und Speicher nur 4,6 kWh - Richtig ?: Hallo, aktuell stellt sich mir die Frage ob diese Konfiguration für uns sinnvoll ist. Wir bauen ein Passivhaus, beide sind berufstätig also...