Punktfundamente für ein Gartenhaus
Diskutiere Punktfundamente für ein Gartenhaus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; die Fundamentsteine sind gesetzt (siehe Bilder). Die verdichteten Fundamentlöcher wurden doppelt mit Geotextil TS20 ausgekleidet und mit Schotter...
Seite 2 von 2
Thema: Punktfundamente für ein Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
punktfundament hanglage
,gartenhaus punktfundament abstand
,abstand punktfundament
,- punktfundament gartenhaus,
- fundament hanglage,
- berechnung fundamentgröße gartenhaus hanglage
Die Seite wird geladen...
-
Punktfundamente für ein Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Punktfundamente auf verdichtetes RCL
Punktfundamente auf verdichtetes RCL: Hallo zusammen, ich habe angefangen bei mir eine Gartensauna zu bauen. Ich habe geplant die Sauna auf ein Punktfundament aufzusetzen. Das... -
Frage zu Punktfundament
Frage zu Punktfundament: Hallo! Ich plane den Bau eines Gartenhauses / Geräteschuppen mit den Maßen 3,80 * 2,30 m. Aufgrund des sehr steinigen und unebenen Geländes... -
Gartenhaus Punktfundamente
Gartenhaus Punktfundamente: Hallo! Tja, ich könnte eine Expertenmeinung gebrauchen. Wir wollen ein Gartenhaus (2,50mx2,50m) aufstellen. Erst haben wir am geplanten Ort... -
Punktfundament fürs Gartenhaus
Punktfundament fürs Gartenhaus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Gartenhäuschen mit den Maßen 295 x 240 in den Garten stellen. Mein Plan war das Ganze auf... -
Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?
Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?: Hallo, nachdem unser Erdwall bis zu einer Höhe von 1,2m abgetragen und mit Pflanzringen stabilisiert wurde steht das Fundament für unser...