Prüfer der BG Bau macht "Hausbesuch"i!!! Was tun?
Diskutiere Prüfer der BG Bau macht "Hausbesuch"i!!! Was tun? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieviele Helferstunden sind denn bei euch in etwa angefallen bzw. wieviele Stunden sollte man für ein EFH mit 200m2 Wohnfläche und Keller...
Seite 2 von 2
Thema: Prüfer der BG Bau macht "Hausbesuch"i!!! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bg bau prüfer kommt
,bg bau kontrolle
,bg bau prüfung
,- bg bau auskunftspflicht,
- bg bau überprüfung,
- bg bau besuch,
- bg bau bauherrenauskunft,
- bg bau prüfung der beitragsberechnung,
- prüfung bg bau,
- bg bau hausbesuch,
- bg bau kontrolle private bauherren,
- bg bau besichtigung,
- bg bau hausbau privat prüfung,
- bg bau prüfung vor ort,
- bg bau temrin nach hausbau,
- bg kommt nach hause,
- bg bau was muss ich angeben,
- kontrolle bg bau,
- bg bau bauende melden,
- besuch von der bg bau,
- bauherrenauskunft bg bau,
- bg bau Kontrolle privat bau,
- auskunftspflicht des Bauherrn prüfung,
- bg bau prüfung beitragsberechnungsgrundlage,
- bg bau stunden schätzen
Die Seite wird geladen...
-
Prüfer der BG Bau macht "Hausbesuch"i!!! Was tun? - Ähnliche Themen
-
Vaillant geotherm VWS 101/2 optimieren/prüfen
Vaillant geotherm VWS 101/2 optimieren/prüfen: Hallo, habe die VWS 101/2 in einem 2 Familienhaus seit 11 Jahren im Einsatz und nun das Gefühl, dass sie länger/öfters läuft wie früher. Könnt ihr... -
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?: Hallo zusammen, nachdem es nun mal ein paar Wochen etwas runder gelaufen ist auf der Bausstelle... habe ich nun leider erneut ein Thema wo ich... -
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?: Hall zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen/hat Ideen. Folgende Eckdaten: - Haus von Oma geerbt von 1967 - letzten zwei Jahrzehnte... -
Altbau Wasserleitungen prüfen bzw. bei Bedarf erneuern
Altbau Wasserleitungen prüfen bzw. bei Bedarf erneuern: Hallo zusammen, kurz zum Objekt um das es geht: Zweifamilienhaus wurde in den 40ern gebaut und in den 80ern stark angebaut und um eine Etage... -
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...