Pfusch beim Fenstereinbau
Diskutiere Pfusch beim Fenstereinbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; So langsam verstehe ich warum die mir das Angebot nur mit Material gemacht haben. Damit die keinerlei Haftung für die mangelhafte Montage...
Seite 2 von 3
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch beim Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie... -
Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?
Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln... -
Pfusch beim Fliesenleger?
Pfusch beim Fliesenleger?: Hallo Miteinander, letztes Jahr hatte ich mich entschieden ein 3-Familien-Haus zu kaufen und zu vermieten. Alles funktionierte tadellos. Am Ende... -
Pfusch beim Fenstereinbau: Abend zusammen. Haben diese Woche nun unsere Fenster des Herstellers xxxx erhalten. Vertrieben und eingebaut wurden diese von einem... -
Pfusch beim Fenstereinbau?
Pfusch beim Fenstereinbau?: Hallo zusammen! in meinem Altbau (Bj 1950) wurden letzte Woche alle Fenster erneuert. Wenn ich mir die Arbeit der Fensterbauer genau anschaue,...