Ohne Keller, geht das?

Diskutiere Ohne Keller, geht das? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; eben ! Ich sitze jetzt dort und surfe im Internet. Beoachte den Junior an der Modellbahn und sehe dem Kater beim fressen zu. Wenn meine Frau...

1. #41 Hagi, 18.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2009
    Hagi

Hagi

Beruf:
    Angestellter
    eben !

Ich sitze jetzt dort und surfe im Internet. Beoachte den Junior an der Modellbahn und sehe dem Kater beim fressen zu. Wenn meine Frau nicht im OG stillen würde, könnte es sein, dass Sie nebenan an der Mangel wäre :-)

Hilfe für was habe ich eigentlich EG ??????

2. #42 NaMa2010, 21.09.2009
    NaMa2010

NaMa2010

Beruf:
    Kauffrau
    So, nun haben wir einen Termin für eine Besichtigung: um 10 Uhr morgens!!!????

Wissen nicht ob wir den überhaupt einhalten können, wegen der Arbeit. Leider scheint dies der einzige Termin zu sein, da das Haus bereits über einen Verwalter läuft.

Bin mir noch nicht sicher wieviel wir ausgeben wollen.

Nachteile: Grundstück ist noch garnicht angelegt (Auffahrt fehlt, keine Bäume, Blumen), die Holzterasse sieht verrottet aus (müsste irgendwann auch mal neu), ungepflegter Zustand (dreckige Fenster etc.), Sockelleiste im Wohn-/Esszimmer wurde an der Stelle wo die Küche steht eingespart.

Als Sonderausstattung wird ein Kaminzug angegeben, aber ohne Kamin. Was kostet denn so ein Kaminzug beim Neubau? Ist es so teuer?

Ich müsste das Wissen um abzusehen wieviel das Häuschen denn nun Wert ist. Wie kann ich herausfinden wieviel das Grundstück kostet?

3. AndyAC

AndyAC

Beruf:
    Elektrotechniker
    meine bescheidene Meinung: Du wirkst seeeehr unvorbereitet auf den Termin, dazu kommt, dass Du vermutlich (eher sicher) kein Bauprofi bist. Ich würde da dringend einen Bausachverständigen mit hinnehmen, der sich die Hütte mal anschaut, bei der Summe Geld sollte man zumindest ausschliessen können, dass größere Mängel vorhanden sind (also die Mängel, die man bisher NICHT erkannt hat).

Thema: Ohne Keller, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hauswirtschaftsraum 4 qm

,
  2. wir Nähmaschine fahrbar unterbringen

Die Seite wird geladen...

Ohne Keller, geht das? - Ähnliche Themen

1. Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?

Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die...
  2. Schimmel im Keller?

Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind...
  3. Keller... wie gehts weiter??

Keller... wie gehts weiter??: Hi, nachdem ich ja schon im letzten Jahr mal mal nachgefragt habe ob und wie wie ich meinen Keller sanieren kann/soll, habe ich jetzt wieder...
  4. Keller-Sanierung, wie gehts weiter?

Keller-Sanierung, wie gehts weiter?: Hallo liebe Forengemeinde. Uns steht eine Kellersanierung ins Haus, bzw. ist schon im Gang. Folgende Ausgangslage: Kellerwände: ca. 25 cm...