Nicht meine Baustelle!
Diskutiere Nicht meine Baustelle! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Gibt es Muß ich nur raussuchen. Ortgang ist der Rand des Daches. Also die äußeren Ziegel am Giebel. First ist oben (nicht Ritter First, das ist...
Seite 2 von 2
Thema:
Nicht meine Baustelle!
Die Seite wird geladen...
-
Nicht meine Baustelle! - Ähnliche Themen
-
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung.... -
Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden
Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden... -
Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?
Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?: Hallo liebe Experten, wir haben uns für die Sanierung eines Altbaus entschieden und aktuell wird das Haus aus 1936 in den Rohbauzustand... -
Winterfeste Baustelle
Winterfeste Baustelle: Hallo, ich bin zurzeit Werkstudent auf einer Baustelle. Ich habe die Aufgabe bekommen ein Konzept zu Entwickeln um die Baustelle winterfest zu... -
immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung
immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung: Hallo Leute, In einer Altbauwohnung gab es 2017 ein Wasserschaden. Der gesamte Estrich wurde darauf hin entfernt / Grundsaniert und ein halbes...