Neubau: Mängel im Bad?
Diskutiere Neubau: Mängel im Bad? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Genau das frage ich Dich - und vor allem unseren Plattypus. Wuss???? Wer verfasst hier seitenweise halb politische Statements :o
Seite 5 von 6
Thema: Neubau: Mängel im Bad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenabschlussprofil pflicht
,dusche fließen pfusch
,X/98 Höhendifferenzen in keramischen Belägen und Natursteinbelägen
,- typische Mängel im bad,
- Neubau Mängel drei Meter,
- fliesenleger mängel im bad,
- bad möffelt neubau
Die Seite wird geladen...
-
Neubau: Mängel im Bad? - Ähnliche Themen
-
Bauträger Neubau Mängel Fussböden
Bauträger Neubau Mängel Fussböden: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Informationen in folgender Angelegenheit: Wir haben ein Reihenhausneubau beauftragt. Das Haus... -
Mängel Fenster Neubau
Mängel Fenster Neubau: Hallo, im November 2020 wurden in meinem Neubau die Fenster geliefert und montiert. Kurz darauf musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die... -
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem... -
Mängel Neubau Fliesenarbeiten
Mängel Neubau Fliesenarbeiten: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen. Unsere Fliesenarbeiten in unserem Neubau haben... -
Ist das ein Mangel Neubau
Ist das ein Mangel Neubau: Hallo, wir hatten eine Vorabnahme. und zwar ist dort beim Dach das Holz meiner Meinung nach schief verbaut. Bauleiter will mir erzählen das kommt...