Neubau -Erreichung KfW 40 möglich
Diskutiere Neubau -Erreichung KfW 40 möglich im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Wenn er keine Förderung will/braucht, dann werden die Karten doch sowieso völlig neu gemischt. Dann ist kfw 40 zwar ein nettes Argument, mehr aber...
Seite 2 von 2
Thema:
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich
Die Seite wird geladen...
-
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich - Ähnliche Themen
-
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück: Hallo liebes Forum, wir planen gerade einen Neubau und haben bereits ein "Voll erschlossenes" Grundstück in Aussicht. Wie sich aber herausstellt,... -
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss: Hallo liebes Forum, ich habe eine Fachfrage an euch. Wir haben 2023 unseren Neubau bezogen, der mit einem kalten Dachraum ausgeführt wurde... -
Hauseinführung für Erdwärmekollektor beim Neubau
Hauseinführung für Erdwärmekollektor beim Neubau: Wir möchten für unseren Neubau Erdwärme nutzen. Aktuell fehlt uns noch die Heizlastberechnung und das Ergebnis vom Bodengutachten, sodass noch... -
Neubau - Ausbauhaus - 280.000,- € - was ist zu erreichen?
Neubau - Ausbauhaus - 280.000,- € - was ist zu erreichen?: Hallo Zusammen, als erstes, weiss ich nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht, bitte ich um Entschuldigung! So, nun zum... -
EFH-Neubau - WP vs. Gas - wie KfW40 erreichen?
EFH-Neubau - WP vs. Gas - wie KfW40 erreichen?: Hallo allerseits, ich weiss, dass dieses Thema hier schon zigfach diskutiert wurde und trotzdem habe ich für mich noch nicht die passende...