Neubau -Erreichung KfW 40 möglich
Diskutiere Neubau -Erreichung KfW 40 möglich im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Wenn er keine Förderung will/braucht, dann werden die Karten doch sowieso völlig neu gemischt. Dann ist kfw 40 zwar ein nettes Argument, mehr aber...
Seite 2 von 2
Thema:
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich
Die Seite wird geladen...
-
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Neubau - Ausbauhaus - 280.000,- € - was ist zu erreichen?
Neubau - Ausbauhaus - 280.000,- € - was ist zu erreichen?: Hallo Zusammen, als erstes, weiss ich nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht, bitte ich um Entschuldigung! So, nun zum... -
EFH-Neubau - WP vs. Gas - wie KfW40 erreichen?
EFH-Neubau - WP vs. Gas - wie KfW40 erreichen?: Hallo allerseits, ich weiss, dass dieses Thema hier schon zigfach diskutiert wurde und trotzdem habe ich für mich noch nicht die passende...