Mini-Teich/Pool sanieren
Diskutiere Mini-Teich/Pool sanieren im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; 150cm x 35 cm ? Ganz ehrlich ? Kinder Planschbecken mit Spritzkopf Pool Ø 150 cm 4 Luftkammern Kinderpool Pool | eBay
Seite 2 von 2
Thema:
Mini-Teich/Pool sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Mini-Teich/Pool sanieren - Ähnliche Themen
-
Statik Mini-Trampolin und Spinning Bike im OG
Statik Mini-Trampolin und Spinning Bike im OG: Guten Abend, ist die Nutzung der folgenden Sportgeräte für die Statik oder den Estrich mit FBH im OG eines Holzständerhauses bedenklich:... -
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Mini-Duschbad statt Gäste-WC
Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen.... -
Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?
Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren... -
Zipper Mini Dumper 300
Zipper Mini Dumper 300: Ich hab mir so einen Zipper Mini Dumper gekauft für Garten und kleinere Bauarbeiten. Gestern montiert und schon einiges damit gemacht. Ich muss...