Mangelhafte Fenstermontage Abdichtungsfehler
Diskutiere Mangelhafte Fenstermontage Abdichtungsfehler im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; 1. Schwellenabdichtung mindestens 150mm seitlich durch Tischler herzustellen? DIN 18533 sagt 30cm, wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass das...
Seite 2 von 2
Thema: Mangelhafte Fenstermontage Abdichtungsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mangelhafte fensterabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Mangelhafte Fenstermontage Abdichtungsfehler - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Mangelhaft angebundene Dampfbremse
Mangelhaft angebundene Dampfbremse: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor wenigen Jahren ein EFH Baujahr 2001 gekauft, damals als Niedrigenergiehaus ausgeführt. Wohnfläche 120m²,... -
Mangelhafte Fenstermontage oder Überempfindlichkeit?
Mangelhafte Fenstermontage oder Überempfindlichkeit?: Hallo liebe Leser, wir sanieren ein Familienhaus von 60er Jahren und ließen dabei auch die Fenster austauschen. Damit haben wir eine... -
Mangelhafte Fenstermontage wegen zu großer Rohbaumaße!
Mangelhafte Fenstermontage wegen zu großer Rohbaumaße!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin zurzeit dabei ein EFH zu errichten und bin um die Fenstermontage besorgt. Folgendes Problem ist... -
Fenstermontage Anschlussprofil zu kurz
Fenstermontage Anschlussprofil zu kurz: Hallo liebe Experten, bei mir ist ein Terrassenfenster verbaut worden (245 x214, 2 flügelig und 1 Festelement, 3fach-verglast). Neben einigen...