Küchenrückwand bei schiefer Wand
Diskutiere Küchenrückwand bei schiefer Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Jo, deshalb wollt ich mir ja Ideen einholen ;-} Persönlich würde ich einfach kleine 10x10cm Fliesen montieren lassen. Mit dunkler Fuge sieht das...
Seite 2 von 2
Thema:
Küchenrückwand bei schiefer Wand
Die Seite wird geladen...
-
Küchenrückwand bei schiefer Wand - Ähnliche Themen
-
Welcher Oberputz Küchenrückwand
Welcher Oberputz Küchenrückwand: Ich habe die Küchenrückwand entkernt. Dort waren alte Fliesen im Dickbettmörtel verlegt, die sich nur inklusive des Mörtels entfernen ließen.... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Schief gefliest
Schief gefliest: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Mein Kumpel hat gefliest und dabei richtigen bockmist gebaut. Er hat ausgehend von einer Ecke, alle... -
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und...