Küche verkleinert
Diskutiere Küche verkleinert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; würde ich so nicht unterschreiben Musst Du ja nicht. Du kannst gerne dem BT den Streit verkünden. Aber Du warst es, der uns um unsere Meinung...
Seite 2 von 3
Thema:
Küche verkleinert
Die Seite wird geladen...
-
Küche verkleinert - Ähnliche Themen
-
Raumthermostat FBH in Küche: Platzierung hinter Arbeitsplatte auf Steckdosenhöhe möglich?
Raumthermostat FBH in Küche: Platzierung hinter Arbeitsplatte auf Steckdosenhöhe möglich?: Liebes Forum, dies ist mein erster Post, daher bitte um Nachsicht falls ich Fehler mache :-). Für unsere sehr kleine Küche (6,4 qm) hat uns ein... -
Ideen für die Möblierung eines großen Wohnzimmers mit Durchbruch zur Küche gesucht
Ideen für die Möblierung eines großen Wohnzimmers mit Durchbruch zur Küche gesucht: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Planung der Inneneinrichtung unseres neuen Wohnzimmers (48 m²) und der angrenzenden Küche (15 m²).... -
Vinyl unter der Küche entkoppeln
Vinyl unter der Küche entkoppeln: Wir haben den Fehler gemacht, dass wir die Küche auf den Klick Vinyl aufgestellt haben. Da sich der Boden unter der Küche nicht ausdehnen kann,... -
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG: Moin Zusammen, Bevor ich wieder den Klemper rufe, versuche ich es mal hier (ist ja momentan mit laaangen Wartezeiten zu rechnen). Wir haben... -
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück einen Schuppen, der bisher als Technikschuppen für eine Teichfilteranlage genutzt wurde. Mit entferntem...