Kosten für Aufzug

Diskutiere Kosten für Aufzug im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bist du dir sicher das du keinen Treppenlift haben kannst? denn es gibt doch tausende an Liften und da könnte doch auch einer dabei sein der bei...

1. #21 Luky87, 16.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
    Luky87

Luky87

Beruf:
    Biologe
    Bist du dir sicher das du keinen Treppenlift haben kannst? denn es gibt doch tausende an Liften und da könnte doch auch einer dabei sein der bei Euch passt. so habe ich eine Seite gefunden die dir da vielleicht weiter helfen könnten. So gibt es ja Außenlifte, so einen könntest du doch vielleicht einbauen.

2. #22 Merklin, 22.08.2012
    Merklin

Merklin

Beruf:
    Maurer
    wohl eher 40-60T. Die Kosten eines Aufzuges sind vergleichbar mit einem Mittelklassewagen, sowohl in der Anschaffung, als auch in der Wartung. Wenn man in der 5. Etage etc. wohnt, sollte man vielleicht über einen Treppenlift ab der 2. der 3. Etage nachdenken. Aufzüge sind extrem teuer !

3. #23 Ralf Dühlmeyer, 22.08.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Merklin - nein! Für einen einfachen Aufzug kommt man schon mit der genannten Summe hin.
    Je anspruchsvoller die Technik wird, je komplzierter die Stationen werden (Halbetagen, Über-Eck-Einstieg), desto teurer wird es!

Thema: Kosten für Aufzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aufzugswartung Ohne

,
  2. was kostet ein aufzugmonteur

,
  3. Aufzugswartung Kamen

,
  4. Aufzugswartung Bielefeld,
  5. Aufzugbau Dorum,
  6. fahrstuhl kosten Einfamilienhaus forum,
  7. Was kostet ein Aufzug für ein Einfamilienhaus?,
  8. aufzüge wohnhaus 3 etagen,
  9. privater lift kosten forum,
  10. aufzug 5 etagen kosten,
  11. wartungskosten und wartungszyklen für einen aufzug über 3 etagen,
  12. lastenaufzug Neubau kosten,
  13. kosten aufzug einfamilienhaus,
  14. personenaufzug einfamilienhaus Erfahrungen ,
  15. hausaufzug preise,
  16. Preise für aufzugswartung,
  17. außenaufzug kosten forum,
  18. kosten Aufzug eg OG,
  19. Aufzug Preise forum,
  20. fahrstuhl einfamilienhaus kosten,
  21. aufzug für ein Stockwerk,
  22. fahrstuhl kosten forum,
  23. was kostet ein aufzug für 1 etage,
  24. was kostet ein neuer aufzug für 11 etagen,
  25. aufzug 1 etage preis
Die Seite wird geladen...

Kosten für Aufzug - Ähnliche Themen

1. Kosten für Attikaverkleidung

Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die...
  2. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  3. Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?

Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der...
  4. Kosten Innenputz

Kosten Innenputz: Hallo, Wir haben ca. 850m² Wandfläche. Der GU Stellt den Unterputz (Rotkalk), wir haben jetzt ein Angebot über RotKalk Filz 0,5 (Außer...
  5. Kosten für Aufzug außen oder eine gute Alternative

Kosten für Aufzug außen oder eine gute Alternative: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Tobias. Ich hoffe ich starte das Thema im richtigen Bereich... wenn nicht kann es ja vielleicht ein...